Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, ich hatte schon auf die Grafik eines Infamous SS gehofft
Ah, ist natürlich schon abgebucht... lebe ich halt mit der Grafik![]()
Und persönlicher Eindruck?
Was negativ auffällt ist das Aliasing und 100% flüssig mit 30fps läuft es auch nicht,das hat ja mcpete schon geschrieben. Ich habe die PS4 Version. Aliasing fällt bei Nacht übrigens nicht so deutlich auf wie Tagsüber.
Positiv:
- höhere Auflösung
- bessere Texturen
- auch wenn es nicht immer flüssig läuft, es ist viel stabiler als auf den alten Konsolen (habs damals auf der PS3 gezockt)
- höhere Detaildichte (mehr Passanten, mehr Straßenverkehr)
- nette Beleuchtung, auch wenn es weit entfernt ist von einem Infamous: SS z.B.
- schön aufgelöste Schatten
- detaillierte Vegetation
- tolle Weitsicht
Im großen und ganzen sehe ich es so wie mcpete. Man sieht dem Spiel echt an dass es im Kern ein PS360 Spiel ist. Aber wenn man es nicht auf den alten Konsolen gezockt hat und man bock auf das Spiel hat, dann kann man auf jeden Fall ohne Bedenken die PS4 Version kaufen. Oder halt die XBone Version, denke mal dass sich zwischen den Versionen nicht viel tun wird.
bei MS kannst Du vor Release stornieren, wenn Du die Hotline anrufst. Dann bekommst du das Geld wieder gutgeschrieben. Vielleicht geht das bei Sony auch so...
Gerade mal die neuen Radiosongs überflogenRock Radio Los Santos
![]()
Danke für die eindrückeDass das aliasing immer noch heftig ist verdirbt mir gerade deutlich die lust.
Mmn. versaut aliasing die "reale" wirkung eines spieles mehr als schwache texturen, wenig details und ne scheiss framerate zusammen...
Gibt es dazu schon eine Liste im Netz, die alle neuen Songs und sonstigen Neuerungen auflistet?Gerade mal die neuen Radiosongs überflogenRock Radio Los Santos
![]()