• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Wird auf jeden Fall gekauft. Aus diesem Grund habe ich es für 360 ausgelassen. :)

Hab ich auch so gemacht und wie es aussieht, hat es sich gelohnt. :)
Ich hoffe aber mal, dass die Grafik jetzt nicht übertrieben hochgebohrt wird, so dass man immerhin konstante 30fps bekommt. Gerade da waren die Last-Gen Versionen ja ziemlich bescheiden.

Ich hoffe aber mal, dass die Grafik jetzt nicht übertrieben hochgebohrt wird, so dass man immerhin konstante 30fps bekommt. Gerade da waren die Last-Gen Versionen ja ziemlich bescheiden.

Reihe mich auch mit ein, fand Teil 4 auf der PS3 schon unerträglich und hab mich schon gedanklich schon fast mit nem neuen Gamer PC für Teil 5 angefreundet. Jetzt wird natürlich für die PS4 zugeschlagen.
Brauch Rockstar am besten nix dran machn und einfach nur in 30fps mit 1080p rennen und alle wären happy, trotzdem werden sie es sicher wieder auf die eine oder andere Art verkacken...

Im neuen Trailer kann man ja schon erahnen, wie die Grafik aussehen wird. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Ich hoffe allerdings auch, dass sie aus ihren Fehlern bei GTA IV lernen.... denn da gefiel mir 1. die Grafik überhaupt nicht egal wie man sie hochgeschraubt hat und 2. haben hohe Einstellungen massig Ressourcen gefressen.

Ich hab zwar mit einer GTX780 und einem i7-4770k ein ziemlich aktuelles System, aber das heißt ja heutzutage nix mehr. Sieht man ja am Beispiel Watch Dogs... da hab ich auch Ruckler, warum auch immer.

Inzwischen hab ich mich mit FIFA wieder den SPortspielen gewidmet und werde wohl auch das neue FIFA 15 kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Reflexionen sind eh nicht Echtzeit, auch auf Ultra nicht, da muss ich die auch nich hochdrehen. Da ist mir FPS dann doch wichtiger.

Habs ja auf PS3 schon durch, da wirds dann nur die echte Version noch ;) Drei Versionen muss nich sein :D edit: vielleicht doch, hm :D Upgrade Version wäre top

Zurück
Oben