Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nächster Versuch:Wie ist Trevor nochmal auf Michael aufmerksam geworden? Dass es ein Zitat war, das er aufgeschnappt hat, weiß ich noch. Aber in welchem Zusammenhang nochmal?
Sagt mal kennt niemand von euch den Film " Heat"?
@ Franky: Ich finde es halt im Vergleich zu den Vorgaengern schade, dass einem das Spiel im normalen Verlauf, also ohne Exploits und richtiges Farmen, nicht die Moeglichkeit bietet mir auch alles zu kaufen was es zu kaufen gibt. Imho dusselig gemacht. Und ja: Ich will den Scheiss Golf Club haben![]()
Frage :
Bei der Mission wo Trevor im Wasser das Militär Objekt klaut soll es ja angeblich 20 mio für geben. Bei mir gabs aber gar nix an Knete. Kann man die Mission auch machen das man dran verdient ?
Nee, um was geht´s da? Spielt da jemand Bekanntes mit?

Hat jemand einen Tip für die MissionGraswurzeln - Die Abholung? Bin echt schon am verzweifeln. Jedesmal, habe ich gleich die Cops auf dem Hals, aber abschütteln, ist so gut wie unmöglich mit der Karre.
Die letzten Tage endlich auch mal zum spielen gekommen und es ist schlichtweg genial (bei dem Budget wäre alles andere aber auch schon übel ^^) - wie die Charaktere bisher verwoben sind, die abgefahrenen Storys: Herrlich, da fällt auch das immer noch leicht schwammige Handling nicht ins Gewicht. Und verdammt... ist die Spielwelt riesig oO