Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arghWozu braucht ihr denn zweistellige Millionenbeträge? Man kann alles im Spiel im Überfluss machen, wenn man pro Charakter 1-2 Millionen hat.
ROFL @ Trevors Redneck Missionen, großartig.
Grand Theft Auto Online: Sind Käufe von Spielgeld mit echtem Geld geplant?
24.09.13 - Rockstar Games könnte für Grand Theft Auto Online (PS3, Xbox 360) vielleicht ein Monetarisierungsmodell in Planung haben, bei dem die Spieler mit echtem Geld Spielgeld kaufen können. Das lässt sich einer XML Datei auf Rockstars Website entnehmen.
Demnach könnte man wohl vier "Cash Cards" kaufen, die einen Wert von USD 100.000 bis USD 1,25 Mio. im Spiel haben. Wie viel eine "Cash Card" den Spieler kosten würde, ist unklar. Rockstar hat die Meldung nicht kommentiert und auch noch keine solchen Käufe bzw. Microtransactions für Grand Theft Auto Online angekündigt.
Quelle: Gamefront
Trevor ist einer der genialsten und abgefucktesten Charactere seit langer Zeit. Grossartig
Nachtrag (was fuer Madruk):
Ich switche zurueck auf Trevor. Wie fast immer kommt man bei ihm in eine extrem kranke Situation. Er wird aus nem klamottengeschaeft
rausgeschmissen und traegt nur ein Korsett oder so. Danach fahr ich mit ihm zur Wohnung seines Cousins wo zum allerersten mal dessen Frau
auftaucht und Stunk macht. Trevor findet das erwartungsgemaess nicht so prickelnd. Schwarzblende. Wade taucht auf, Trevor kommt komplett
blutueberstroemt aus der Wohnung (weiterhin nur in einem Korsett bekleidet) und uebernimmt dann einen Stripclub![]()
Voellig krank!
Ich habe da noch eine Frage. Ich habe ganz am Anfang eine ?-Mission abgebrochen, und zwar die mit dem Autorennen mit Franklin.
Habe es aus Wut abgebrochen, weil ich nur 5m vor der Ziellinie an einen Hinderniss festhing.
Jetzt nach einiger Zeit, wollte ich es noch einmal versuchen, aber das ? war nicht mehr da.