• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

argh :D Wozu braucht ihr denn zweistellige Millionenbeträge? Man kann alles im Spiel im Überfluss machen, wenn man pro Charakter 1-2 Millionen hat.

ROFL @ Trevors Redneck Missionen, großartig.

Trevor ist einer der genialsten und abgefucktesten Charactere seit langer Zeit. Grossartig :)

Nachtrag (was fuer Madruk):

Ich switche zurueck auf Trevor. Wie fast immer kommt man bei ihm in eine extrem kranke Situation. Er wird aus nem klamottengeschaeft
rausgeschmissen und traegt nur ein Korsett oder so. Danach fahr ich mit ihm zur Wohnung seines Cousins wo zum allerersten mal dessen Frau
auftaucht und Stunk macht. Trevor findet das erwartungsgemaess nicht so prickelnd. Schwarzblende. Wade taucht auf, Trevor kommt komplett
blutueberstroemt aus der Wohnung (weiterhin nur in einem Korsett bekleidet) und uebernimmt dann einen Stripclub :rofl: :bawling: Voellig krank!

Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto Online: Sind Käufe von Spielgeld mit echtem Geld geplant?

24.09.13 - Rockstar Games könnte für Grand Theft Auto Online (PS3, Xbox 360) vielleicht ein Monetarisierungsmodell in Planung haben, bei dem die Spieler mit echtem Geld Spielgeld kaufen können. Das lässt sich einer XML Datei auf Rockstars Website entnehmen.

Demnach könnte man wohl vier "Cash Cards" kaufen, die einen Wert von USD 100.000 bis USD 1,25 Mio. im Spiel haben. Wie viel eine "Cash Card" den Spieler kosten würde, ist unklar. Rockstar hat die Meldung nicht kommentiert und auch noch keine solchen Käufe bzw. Microtransactions für Grand Theft Auto Online angekündigt.

Quelle: Gamefront

:dead:

Trevor ist einer der genialsten und abgefucktesten Charactere seit langer Zeit. Grossartig :)

Nachtrag (was fuer Madruk):

Ich switche zurueck auf Trevor. Wie fast immer kommt man bei ihm in eine extrem kranke Situation. Er wird aus nem klamottengeschaeft
rausgeschmissen und traegt nur ein Korsett oder so. Danach fahr ich mit ihm zur Wohnung seines Cousins wo zum allerersten mal dessen Frau
auftaucht und Stunk macht. Trevor findet das erwartungsgemaess nicht so prickelnd. Schwarzblende. Wade taucht auf, Trevor kommt komplett
blutueberstroemt aus der Wohnung (weiterhin nur in einem Korsett bekleidet) und uebernimmt dann einen Stripclub :rofl: :bawling: Voellig krank!

Jupp, Trevor ist der Wahnsinn, da haben sie sich echt ausgetobt.

Das mit dem Massaker an Wades Cousin und seiner Alten hatte ich auch schon, völlig krank, zumal hinterher klar wird, dass er sie teilweise aufgegessen hat. Und dann die anschließende Übernahme des Stripclubs. :lol:
Auch geil: Autoswitch zurück zu Trevor, er wacht -nur mit einer blutigen Feinrippunterhose bekleidet- an einem Strand auf, um ihn herum mehrere Leichen und schreit "IT WASN´T ME!" :lol:

Yep, die Autoswitch zu Trevor sind wirklich genial. Heute zum Beispiel
lag er mit Wade´s Kumpel im Bett in der Löffelchen-Stellung. Auch die Zwiegespräche mit dem Teddy sind einsame klasse.
:rofl::rofl::luxhello:

Ich habe da noch eine Frage. Ich habe ganz am Anfang eine ?-Mission abgebrochen, und zwar die mit dem Autorennen mit Franklin.

Habe es aus Wut abgebrochen, weil ich nur 5m vor der Ziellinie an einen Hinderniss festhing.

Jetzt nach einiger Zeit, wollte ich es noch einmal versuchen, aber das ? war nicht mehr da.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin durch mit der Story-Mission. Mir bleiben noch ca. 30% an Sidequests etc. zu erledigen.
Insgesamt ein fantastisches Spiel mit leichten Macken. Tolle Charaktere, tolle Grafik, eine liebevoll gestaltete Welt, schöner Soundtrack, ordentliche Ballerorgien.... Ich hoffe auf Zusatzmissionen.

Ich habe da noch eine Frage. Ich habe ganz am Anfang eine ?-Mission abgebrochen, und zwar die mit dem Autorennen mit Franklin.

Habe es aus Wut abgebrochen, weil ich nur 5m vor der Ziellinie an einen Hinderniss festhing.

Jetzt nach einiger Zeit, wollte ich es noch einmal versuchen, aber das ? war nicht mehr da.

Keine Bange, das taucht wieder auf. War auch erst mal angepisst weil beim ersten Rennen bei Nacht scheinbar nur Lieferwagen unterwegs waren die nichts anderes zu tun hatten als aus Ausfahrten zu fahren damit ich in sie reinbrettern kann. :D

Ich will hier nicht (wieder) die Moralkeule schwingen, aber die Foltersequenz war imo too much. Klar, das Spiel ist Satire und die darf ja bekanntlich alles, aber durch die Interaktivität der Szene empfand ich das als extrem übel. Es wäre mir sehr recht gewesen wenn Rockstar mich hätte wählen lassen ob ich das tun möchte oder nicht, inkl. anderem Ausgang der Mission.
Ich bin mir nicht so sicher ob solche Szenen wirklich notwendig sind. Ich kann darin auch keine Emanzipation des Mediums Videospiele erkennen, das ist für mich reine Effekhascherei und die Hoffnung auf einen medienträchtigen Skandal.

Trevor ist sicher cool geschrieben, aber wirklich spielen möchte ich mit dem eigentlich nicht. Vielmehr wiedert mich der Charakter an. Wäre mir lieber gewesen wenn er nicht spielbar gewesen wäre. Franklin und vor allem Michael sind mir da deutlich lieber.

Die Folterszene war wirklich mehr als grenzwertig. Andererseits kann man auch argumentieren "Das widert mich an und ich weiss was ich in meinem echten Leben nie machen moechte." Das muss jeder fuer sich entscheiden. Noetig war es jedenfalls nicht da geb ich Dir recht.

Und hinsichtlich Trevor: Kann ich verstehen, dass man ihn nicht spielen moechte. Aber der Typ ist in jeglicher Hinsicht so dermassen ueberzogen, dass es imho passt. Man schaue sich nur irgendeinen Tarantino an. Da gehts genauso zur Sache.

Ich musste bei der Folterszene ganz arg weinen. Mama hat mir dann einen Twinkie und heißen Kakao gebracht und dann ging es wieder. :)

Zurück
Oben