• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Hat sich erledigt. Jetzt meine Box garnix mehr. Schaetze mal das Laufwerk hat das Zeitliche gesegnet. Man bin ich grad sauer!

verständlich. sowas ist immer bitter, gerade wenn man ein neues Spiel ausprobieren möchte

Ist das Gunplay mal wieder schlecht :dead:

Ansonsten guter Eindruck. Flimmert zwar deutlich, dürfte aber technisch an der Grenze des Machbaren auf der Hardware sein.

Danke für die Info, dann fahre ich gleich nach der Arbeit im dortigen Gamestop vorbei. Die halten sich bei sowas ja auch immer an den MM.

Btw: Es wird Zeit für einen "Bully"-Nachfolger, imo neben RDR das beste Spiel aus dem Hause Rockstar, da haben alle Minigames Spaß gemacht.

Gerade abgeholt - ziemliche Schlange beim Gamenatix und gerade kam über Facebook die Meldung das es ausverkauft ist. Hammerhart...

Habe nur die Schusswechsel in der Eröffnungssequenz gespielt, aber die waren sicher nicht viel bessert als bei Teil 4. Deckung klappt etwas besser, aber das Zielen war unterirdisch schlecht, ebenso wie das Mini-Fadenkreuz.

Man kann aber wohl noch was umstellen, muss ich nachher mal schauen.

Ich konnte zwar nur 5 Minuten spielen bis meine Box verreckt ist, aber soooo schlecht fand ich das jetzt nicht. Zumal, zumindest ganz am Anfang die Framerate wirklich passt.

Lt. Rockstar soll man btw. die zweite Disc aus Performance Gründen nicht installieren. Ich glaube das aber nicht so recht, zumindest sehe ich keinen Unterschied.

ich wollte nicht, ich wollte nicht, ich wollte nicht... aber als ich gerade drüben in der Mittagspause beim Müller vorbei gelaufen bin, bin ich kurz rein: Lag ein Prospekt rum mit 5 EUR Rabatt auf GTA 5. Spiel für 60 EUR, also 55 EUR. Direkt mitgenommen :(

War heute im Real Haßloch und MM Speyer, leider kein GTA. Hab mir mal eines bei Real reservieren lassen. Dort kostet es 59,-
Ich überlege, ob ich zur Eröffnung zum MM fahren soll, um zu gucken, ob es Tumulte gibt. Wir haben hier ja durchaus ein gewisses Asi-Potential. :D

ja, haben die bei Twitter geschrieben:

https://twitter.com/RockstarSupport/status/379334166086557696

Dann installier ich die 2. Disc halt nicht. Ist besser für meinen Seelenfrieden ;)

Ich habe es nochmal getestet. Es scheint ohne Installation tatsächlich runder zu laufen.

Habe jetzt einen Tag/Nachtzyklus gespielt und bin geflasht von der Technik. Das ist so verdammt gut, das hätte ich niemals mehr auf dieser Generation erwartet. Dazu die ganzen liebevollen Details und die lebendige Stadt :love:

Zurück
Oben