Konsole/PC Grand Theft Auto V

naja Rockstar kann es sich erlauben. Das wird nen sicherer Hit und spielt sein Geld auf jeden Fall auf ein vielfaches wieder ein. Wäre schön wenn hier jemand mal auf die spielerischen Schwächen der Vorgänger eingehen könnte. Miese Steuerung, fehlende Speicherpunkte, schwaches Missionsdesign ... da gab es ja durchaus genügend zu verbessern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte glaube ich auch nicht wissen, was die dicken MMOs gekostet haben und immer noch an Kosten verursachen.

Klar, die sind auch teuer, aber GTA scheint mir noch mal ne Klasse für sich zu sein. Langjähriger Rekordhalter in dieser Disziplin war Shenmue ...

Ich koennte kotzen :mad: Installiert kurz reingespielt und als das Spiel dann auf die Disc zugreifen will "Disc unreadable". Zurueck zum Laden, umgetauscht und mit der neuen ists genau das Gleiche. Scheinbar will mein Laufwerk die 2te Disc nicht fressen. "Grosses" Kino.

Hab meins auch grad abgeholt. :) Normale Version. Code fuer irgendnen Luftschiff dabei, kein wirkliches Handbuch aber wie immer bei den GTA Spielen ne Karte. Wundert Euch bei der 360 Installation nicht. Das funktioniert nicht wie ueblich uebers "Game Detail" Menu sondern man muss das Spiel von der Disk aus starten dann kommt die Installationsanweisung. Und das muss man wohl machen.

Nachtag: Ich hab heute morgen irgendwo gelesen, dass an dem Titel rund 3000 Leute mitgearbeitet haben, das Gesamtbudget inkl. Marketing Kosten bei 265 Millionen Dollar liegen soll und dass man davon ausgeht bis Ende des Jahres mit dem Ding eine Milliarde umgesetzt zu haben :eek: :vogel: ... Das sind langsam wirklich kranke Dimensionen.

Kann nicht sein.... Videospiele sind ein nieschenprodukt!!!!:zahn:

Wäre schön wenn hier jemand mal auf die spielerischen Schwächen der Vorgänger eingehen könnte. Miese Steuerung, fehlende Speicherpunkte, schwaches Missionsdesign ... da gab es ja durchaus genügend zu verbessern

Bin seit den Morgenstunden am zocken...

Das gunplay ist imo genauso wie beim vorgänger, zu schwammig, zu träge, diese furchtbare beschleunigung beim aiming.
Checkpoints gibts während den missionen genügend, bis jetzt waren sie fair gesetzt. Dazu kommt die quicksave funktion ausserhalb der missionen.

Ich koennte kotzen :mad: Installiert kurz reingespielt und als das Spiel dann auf die Disc zugreifen will "Disc unreadable". Zurueck zum Laden, umgetauscht und mit der neuen ists genau das Gleiche. Scheinbar will mein Laufwerk die 2te Disc nicht fressen. "Grosses" Kino.

"Installiere" die zweite disc wie üblich übers dashboard ;)

Hat sich erledigt. Jetzt meine Box garnix mehr. Schaetze mal das Laufwerk hat das Zeitliche gesegnet. Man bin ich grad sauer!

verständlich. sowas ist immer bitter, gerade wenn man ein neues Spiel ausprobieren möchte

Ist das Gunplay mal wieder schlecht :dead:

Ansonsten guter Eindruck. Flimmert zwar deutlich, dürfte aber technisch an der Grenze des Machbaren auf der Hardware sein.

Danke für die Info, dann fahre ich gleich nach der Arbeit im dortigen Gamestop vorbei. Die halten sich bei sowas ja auch immer an den MM.

Btw: Es wird Zeit für einen "Bully"-Nachfolger, imo neben RDR das beste Spiel aus dem Hause Rockstar, da haben alle Minigames Spaß gemacht.

Gerade abgeholt - ziemliche Schlange beim Gamenatix und gerade kam über Facebook die Meldung das es ausverkauft ist. Hammerhart...

Zurück
Oben