Konsole/PC Grand Theft Auto 6 - GTA VI

GTA V ist vor über zehn Jahren erschienen. Das ist ja auch das Problem oder zumindet das, worüber sich lustig gemacht wird. Die melken halt die online Kuh.
 
GTA V ist vor über zehn Jahren erschienen. Das ist ja auch das Problem oder zumindet das, worüber sich lustig gemacht wird. Die melken halt die online Kuh.
Ja okay, dazwischen kam ja noch RDR2 :D … und, tbh. Jedes update / rerelease hatte halt auch immer Features der Generation, … dann halt lieber alle 10 Jahre ein GTA, Elder Scrolls oder RDR und Witcher als alle Drei Jahre einen neuen Murks :). Weiß nicht, habs immernoch nicht durch :D (liege nicht an Spiel) %‘ii
 
Zurück
Oben