Mike
Administrator
Goodwood motor circuitWelche Strecke denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goodwood motor circuitWelche Strecke denn?
Und meiner einer ist heute Morgen um kurz vor 6 aus dem Bett gefallen, wollte ne Runde GT7 zocken und dann war Wartung.Why Gran Turismo 7’s Latest Update Has Outraged Fans
Gran Turismo 7 players will be waking up today to some rather unwelcome news. In the brief period during which the latest update was available it was revealed that, for many of the best-earning races in the game, credit payouts have now been slashed -- by more than half in some cases -- dramaticallywww.gtplanet.net
Das hier ist aber scheisse. Der Credit-Output wurde mit dem letzten Update massiv verschlechtert. Verbunden mit den später sehr teuren Upgrades ist das schon frech und hinterlässt einen bitteren Geschmack, wenn man gleichzeitig Credits gegen Echtgeld kaufen kann.
WTFWhy Gran Turismo 7’s Latest Update Has Outraged Fans
Gran Turismo 7 players will be waking up today to some rather unwelcome news. In the brief period during which the latest update was available it was revealed that, for many of the best-earning races in the game, credit payouts have now been slashed -- by more than half in some cases -- dramaticallywww.gtplanet.net
Das hier ist aber scheisse. Der Credit-Output wurde mit dem letzten Update massiv verschlechtert. Verbunden mit den später sehr teuren Upgrades ist das schon frech und hinterlässt einen bitteren Geschmack, wenn man gleichzeitig Credits gegen Echtgeld kaufen kann.
WTF
Da steckt doch Kalkül dahinter. Positive Tests abholen und dann sowas.
Spiel wird nach 1.08 bei mir wohl keine Zukunft mehr haben. Ich fahre gerne ein paar Runden und Rennen für neue Autos. Aber der Nerf und der Grind geht gar nicht. Macht mir das an sich tolle Spiel total kaputt, einfach weil es einen sehr faden Beigeschmack hat.
Ja, gewisse Autos sind dann Linkslenker, Ferrari z.B.Ne, oder? Hab’s jetzt länger nicht gespielt, aber ich bin mir fast sicher schon auf beiden Seiten „gesessen“ zu haben.
Isses bei GT auch. Ich soll nen klassischen Kleinwagen Cup gewinnen, LP 400 empfohlen. Ich komme um die Ecke mit einem neuen Scirocco, LP 540. Klar, dass ich am Ende der ersten Runde alle kassiert habe. Also rein in den Mini Cooper, den auf LP 440 getuned und schon nerven mich auch dann die Gegner in den Kurven, sind nicht mehr konkurrenzfähig. Das ist bei Forza nie vorgekommen, dass ich so dermaßen overpowered auf dem Feld war.Bei Forza wirkt alles durch die Anpassungen und KI und Optionen imho so austauschbar, irgendwie trivial. Wahrscheinlich wollte GT hier die Beziehung zum "Auto" in den Vordergrund stellen – kann sein, dass sie beim Tuning hier deutlich gegen den Geschmack der z.B. westlichen Kundschaft gearbeitet haben.
So viel, wie sich bei den anderen Teilen über die Monate / Jahre getan hat... wird das schnell gefixt!
Isses bei GT auch. Ich soll nen klassischen Kleinwagen Cup gewinnen, LP 400 empfohlen. Ich komme um die Ecke mit einem neuen Scirocco, LP 540. Klar, dass ich am Ende der ersten Runde alle kassiert habe. Also rein in den Mini Cooper, den auf LP 440 getuned und schon nerven mich auch dann die Gegner in den Kurven, sind nicht mehr konkurrenzfähig. Das ist bei Forza nie vorgekommen, dass ich so dermaßen overpowered auf dem Feld war.
Dito. Forza is so Elders Scrolls Ratte auf lvl 60 k.o.Joa, da empfand ich das aber immer irgendwie so "egal... wird eh alles für mich angepasst..." und jedes Rennen kann ich dann ach noch einstellen usw. Sind beides imo Extreme. Am allerliebsten sind mir festgelegte Rennen .
Aber klar, GT ist so der klassischere "Grinder" ...