• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Gran Turismo 7

Gibt ja auch ingame immer wieder "Lose", die bringen zu 90% aber den schlechtesten Gewinn der 5 gezeigten Sachen. Ich glaub ich habe da bei 50 Rolls genau einmal ein Auto gewonnen, was ja theoretisch eine 20% Chance hätte.

Momentan - ich spiele es noch recht gern - läuft es so:
Neues Menübuch - 3 Autos sammeln. Bin aktuell bei Buch 14 oder 15. Beim vorherigen Event hat man ein Auto gewonnen, mit dem man die Rennen für das neue Buch fahren kann. Das ist aber nicht konkurrenzfähig. Also Karre aufpumpen. Da geht in etwa so viel Kohle drauf wie man vorher verdient hat. Und so krebse ich immer noch bei 400K Credits herum.
Dabei finde ich die Belohnungen von den Rennevents (die unteren auf der Karte) ganz gut: Pro Rennen so 15K, als Abschluss dann noch mal so ca. 35.000. Nur geht das halt komplett drauf fürs nächste Menübuch ^^

Ich habe weder den Anspruch, sofort im Ferrari FXX zu sitzen oder AMG GT One, noch die Muße mir auch nur eine Karre vom Händler zu holen, wenn mich das Spiel eh von Buch zu Buch, von Event zu Event führt. Daher finde ich - bisher - den langsamen Progress nicht so wild.

Allerdings sind die Belohnungen aka Lootboxen fürn Arsch. Mal ehrlich: 20% Wahrscheinlichkeit, 15 Dinger hatte ich bestimmt und ich habe ein Tuningteil erhalten und sonst IMMER den geringsten Geldbetrag. Immer. Wann man drückt, scheint keine Rolle zu spielen.
Und was soll das bitte nach den Renn-Events, wenn man eines von 3 Autos bekommen kann, die aber nicht frei wählbar sind, sondern man muss blind eine Karte ziehen. Das ist doch Verarsche. Warum muss ich mich als Anti-Gustav-Gans bloß solchen Zufällen unterwerfen?

Naja, das haben ja schon auch andere hinbekommen (sogar EA z.B. bei Battlefront). War aber imo klar das man da zurückrudert, geht ja auch um eins von Sonys Flaggschiffen.

Naja, das haben ja schon auch andere hinbekommen (sogar EA z.B. bei Battlefront). War aber imo klar das man da zurückrudert, geht ja auch um eins von Sonys Flaggschiffen.

Das meine ich ja... für EA ist BF die Cashcow neben anderen Games... für Sony ist aber her das Image des Ökosystems das größte Asset imho. Man wird quasi bei einem Mega-Seller wie GT, der sich in der Generation wieder 10+ Millionen mal verkauft, jetzt nicht wegen ein paar "Kröten" im Service so die Stimmung versauen lassen.

Mir schleierhaft, welche hohlen Controller und Buchhalter da echt die Dynamik der heutigen Gesellschaft weiterhin so gar nicht verstehen!

Ah.. fällt schon nicht auf, schau mal, in den Pazifik-Regionen bekommen wir damit im Schnitt pro Jahr 2 Millionen Dollar mehr durch Whales .. Oink Oink!

Also diese Rennen ab Klasse GT3 (LP800) bocken mal richtig. Reifenwechsel, Spritverbrauch, Gemischeinstellung. Richtig gut.

Das Mini Spiel war schon ganz witzig. Aber wie bei allen Rennspielen wirds bei mir wohl nicht über ein paar Gelegenheitsrennen hinaus gehen. Ist für den Preis aber auch ok und was anderes hatte ich auch gar nicht vor. War aber audiovisuell schon beeindruckend. Hab seit Jahren kein Rennspiel mehr angefasst gehabt.

Zurück
Oben