Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Sind wir Looser, oder was? DFalls jemand ne PS4 Version sucht: könnte einen Key aus meiner AE anbieten für einen fairen Kurs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir Looser, oder was? DFalls jemand ne PS4 Version sucht: könnte einen Key aus meiner AE anbieten für einen fairen Kurs.
Ich hab erst "gekündigt" gelesen und mich schon gewundert, ob das nicht vielleicht etwas übertrieben istIch habe beim Verlassen meines Arbeitsplatzes bereits angekündigt
Zumal es eh nur online geht scheinbarHätte es auch besser digital kaufen sollen, weil es ein Evergreen werden wird. Aber gut, Disc ist unterwegs.
#sameHätte es auch besser digital kaufen sollen, weil es ein Evergreen werden wird. Aber gut, Disc ist unterwegs.
Stilecht mit Handschuhen
Hast du die Bilder ebenfalls aus dem Profil auf gran-turismo.com genommen? Schön simpel so, aber leider heftig komprimiert.
Ich glaube nicht, aber keine Ahnung ehrlich gesagt. Schon wäre es wenn man die Bilder Highres irgendwiie von der Konsole bekommt. Hab heute noch nicht gezockt, habe mich dann nach 4 Stunden Schlaf natürlich doch in die Arbeit geschlepptGibt es da ein Limit?