Hab mir das Direct jetzt nochmal in ordentlicher Qualität angesehen, beim streamen war die zum vergessen.
Yamauchi sagt zu Beginn ja sowas im Sinne von "es soll für jeden sein", und was oft 0815-marketing-gewäsch ist scheint bei dem Gesamtpaket zu stimmen.
Es hat die Karrierestruktur und die ganzen Vibes (Lizenztests, Gebrauchtwagen, Tuning, Autowäsche...) für alle die mit GT1 und GT2 damals "aufgewachsen sind". Es hat das Café, die Herstellermuseen und die absolute Verehrung für das Automobil für alle Autoliebhaber. Splitscreen, den Musikmodus (von dem ich nicht weiss was ich davon halten soll) und offroad für die Arcadefraktion. Den einzigen Fotomodus der sich auch so nennen darf für die mcpete`s. Die Technik für die, die einfach nur eine Techdemo wollen. Und, was für mich DIE Ankündigung gestern war, den Sport Modus, für die die kompetitiv online fahren wollen.
Ich persönlich habe GT1 bis GT4 geliebt, während die PS3 Teile pure Enttäuschungen für mich waren. Da ist mmn. Forza auf der X360 davon gezogen. Mit GT Sport hat Polyphony dann gezeigt, dass sie online verstehen und richtig gut beherrschen. Wenn es wirklich so ist dass das Ratingsystem und Matchmaking in GT7 so funktioniert wie in GT Sport, ist das Spiel die eierlegende Wollmilchsau.
@ChiefRayCrowNayBug ich poste später gerne was in den uralten Lenkrad Thread, wenn ich ihn finde