• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Gran Turismo 7

Das sieht alles absolut fantastisch aus. Und meine größte Befürchtung, man würde ala Forza von Beginn an mit Geld und Autos zugeschissen, hat sich nicht bewahrheitet!

Ich habe beim Verlassen meines Arbeitsplatzes bereits angekündigt dass ein morgiges erscheinen fraglich ist und am Heimweg in gleichen Teilen Bier, Energy Drinks und Chips mitgenommen!
 
Bin gespannt. Ich habe Teil 3, 4, 5 und 6 sehr viel gespielt. GT Sports war dann spielerisch nicht meins wegen MP-Fokus. Da habe ich halt 30 Stunden in den Scapes-Modus geballert. Teil 7 hat halt endlich wieder ne klassische SP-Kampagne UND den Scapes Modus und daneben ganz viel Liebe zum Detail. Und zum Auto. Müsste eigentlich als Immer-wieder-Spiel genau mein Ding sein.
 
Hätte es auch besser digital kaufen sollen, weil es ein Evergreen werden wird. Aber gut, Disc ist unterwegs.
 
Fast 5 Stunden gespielt, erst mit Controller, dann im Rig. Dort gerade auch kurz eingeschlafen :zahn:
Sehr langsamer Beginn, viel zwischen Cafe und Rennstrecke hin und her springen. Autos sammelt man zügig, ist ja auch Spielkonzept, aber in den ersten ~4 Std. halt erstmal in den Kategorien "japanische Kleinwagen", "europäische Klassiker" und "Hot Hatch". Also kein Mclaren zum rein kommen wie bei Forza :) Ich liebe es!

Kleine erste Fotosession:

[IMG]

[IMG]

[IMG]
 
wie bekommt man am einfachsten die fotos aus dem game?
twitter kann ich irgendwie nicht verknüpfen und nen usb stick ist mir zu umständlich..

test:

[IMG]

ok, hat sich erledigt :)
 
Hast du die Bilder ebenfalls aus dem Profil auf gran-turismo.com genommen? Schön simpel so, aber leider heftig komprimiert.
 
Zurück
Oben