• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

jo, aber ich habe die aktion in den letzten wochen für einige spiele genutzt und habe jetzt keine spiele mehr welche ich abgeben möchte bzw. bei denen sich die aktion dann für mich auch lohnt. so auf die schnelle lassen sich auch nicht noch zwei graupen auftreiben. ergo werde ich gt5 mal wieder normal kaufen, aber nicht um jeden preis. groß zeit das zu zocken habe ich im moment eh nicht, angesichts dessen das AC:Brotherhood noch OVP im regal stehen habe sollte ich GT5 vernünftigerweise eh im laden liegen lassen... aber die gier ist zu groß. :D
 
Geht mit eigentlich auch so, ich bin mit NFS noch beschäftigt und ACB habe ich auch erst ne halbe Stunde gezockt. Aber naja, ich werd hoffentlich noch zwei Spiele finden von denen ich mich guten gewissens trennen kann.
 
Eigentlich gut nachvollziehbar bis dahin. Wobei ich mir vorstellen kann das GT diesmal dank ner Menge Abwechselung durchaus länger motivieren könnte was die Karriere betrifft.
Muss natürlich auch noch abwarten wie mir die Physik unter anderem jetzt in den Kram passt um sowas zu beurteilen..
 
wenn man den richtigen Verkäufer im richtigen Moment nett fragt schon :D


...hat mich gefühlte 15 Minuten gekostet, bis ich ihn soweit hatte, dass er es mir "ausgeschleust" hat, ohne dass es von den anderen Kunden gesehen wurde. Allerdings nur, weil ich vorbestellt und angezahlt hatte... und ihn kenne;)

Ich lass es jetzt gerade installieren. Das scheint wirklich einige Zeit zu dauern, meine Herren.
 
@ Frog
Laut einigen Berichten soll sowas auch wenn man selbst zockt drin sein, wie man im Video zum gif sieht hat der eigene KI Fahrer aber auch einige mal zum Chaos beigetragen.
Auf dem Grand Valley Speedway sind aber anscheinend auch 2 Kurven dabei die den KI Piloten besonders schlecht liegen - die Ausweichaktionen sind aber auf jeden Fall beeindruckend.
 
- einige Grafikfehler und Glitches (ausgefranzte Schatten, falsche Schatten [8-eckiges Lenkrad], verpixelte Autos bei Effekten wie Staub etc., Popups, Schaltanimationen, Tearing)
- vereinzelte Slowdowns

:znaika:

Bezog sich auf das Video unter anderem. Wie gesagt, das Spiel ist nicht so polished wie sich das Yamauchi auch gerne immer vornimmt und es bei den Vorgängern auch der Fall war.
Das Gute ist das einem viele der Grafikfehler beim zocken nicht so auffallen werden, wie etwa auch die furchtbar tearenden Scheibenwischer...
 
Ich weiß nicht ob das Video schon bekannt ist aber die Unterschiede von Premium- und Standard-Autos werden ganz gut sichtbar gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=af55W5rlo8o

Finde ich in der Summe schon recht dramatisch wenn ich ehrlich bin.
Jo, ist schon deutlich. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass Autos mit der gleichen Karosserie (wie hier) überhaupt noch als Standardauto vorhanden sind.
 
Naja ist sicher ein anderes Baujahr und somit ein eigenständiges Auto. Wenn nicht 20 Skylines, Lancer und Co. drin wären würde man auch nie auf so eine Zahl kommen. Ist imo ziemliche Augenwischerei >_>
 
Zurück
Oben