• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Hab grad keinen Überblick mehr über die ganzen Features, deshalb meine Frage: Solls sowas wie Video Editing mit Upload (Youtube oder so) geben?
 
Schade... Naja, man kann nicht alles haben. :)
Replays hochladen ist für Highscore-Jäger sicherlich auch eine feine Sache, aber ich wär gern etwas "kreativ" geworden. Forza 3 hatte glaub ich so ein Feature wo man Videos mit Musik schneiden konnte, sowas hät ich mir für GT5 auch gewünscht. Vieleicht ja mal als DLC oder so.
 
Vielleicht geht sowas in GT5 auch, ich habe aber nichts gehört/gelesen davon.
Vielleicht kann man auch mit dem internen Videoeditor GT Videos bearbeiten, der seit einem der letzten Updates in XMB zu finden ist?:confused:
 
Mit einer der letzten FW-Updates wurde doch ein Video-Editor hinzugefügt.
Ich geh mal davon aus, dass man den dann vor dem youtube-Upload nutzen kann.
 
Bevor mich Mr. Burns wieder zurechtweist:
Entschuldigt bitte, wenn ich mir nun nicht alle 64 Seiten durchlese, aber wann soll denn der Release von GT5 sein? :sabber:
 
Zurück
Oben