• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

:rofl:

Mal sehen, ob Sony es schafft GT5 noch vor 2012 rauszubringen. Schließlich geht dort, laut den Mayas, die Welt unter. :D
 
Hehe, GAF-GIFs sind immer noch die besten. :D

Es soll ja noch "Holiday 2010" kommen, ne Verschiebung in 2011 kann eigentlich nicht mehr passieren. Aber man weiß nie, ist so oder so extrem peinlich. Ich meine, PD ist ja nun auch kein neues Studio mehr, das sein erstes AAA-Spiel macht.
 
Seien wir doch mal alle ehrlich. Denen glauben wir erst, wenn wir das fertige Produkt in unseren eigenen Händen halten. ;)

Peinlich ist es allerdings. Aber das scheint sie nicht zu jucken. Und wehe wenn das Spiel am Ende ein paar bösartige Bugs beinhalten wird.
 
""The environment we have right now allows us to drive motorcycles, but we need to get Gran Turismo 5 done first," Polyphony boss Kazunori Yamauchi told the latest issue of PSM3. "Once that's out of the way, if there's a strong demand for bikes, that's something we'd consider."

:hmm:
 
die leute die es sich kopiert hätten werden es sich dennoch nicht kaufen

Aber es macht es ihnen schwerer und das finde ich gut und nachvollziehbar. Wäre halt noch schön gewesen, wenn PD mit offenen Karten spielen würde und das auch als Grund angeben würde, die meisten würden es wohl eher verstehen als die schwammigen Aussagen jetzt.

BTW: Raubkopierer haben kleine Pimmel.
 
Zurück
Oben