• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Klingt zwar traumhaft aber gemessen ans PDs Vorlauf nach nem Release um 2012...kann mir nicht vorstellen, das man (sofern man von März als Jap. Release ausgeht) kaum zwei Monate vor Gold-Status noch nichts von Wetter, Zyklen, Schadensmodell etc. gesehen haben soll...
 
Schickes Cover. Was die Features angeht bin ich aber auch skeptisch wenn es denn bei einem März Termin bleiben sollte. Angekündigt waren Wetter, Nachtrennen etc. ja schon länger - dann wurde manches wieder dementiert usw.
Das ganze Chaos liegt ja auch hauptsächlich an der kathastrophalen Informationspolitik von Polyphony. Sie müssen ja nicht ständig Bild- und Videomaterial raushauen, regelmäßige offizielle Statements wären aber mal was. Information gab es ja meistens aus irgendwelchen Interviews die Yamauchi irgendwo gab, von Fansites die keine offiziellen Quellen haben oder gleich von der Konkurrenz...
 
"SCEJ has decided to postpone Gran Turismo 5's projected release of March 2010 due to development issues.

We will announce the new date as soon as it is finalized.

We apologise to all those who've been eagerly waiting for the game's release."

Steht wohl auf der GT5-Seite. Wobei wenn es das "Development" betrifft, müssten alle Versionen betroffen sein. Strategisch sinnvoller ist auch sicher ein Release im Juni/Juli, da kommt sonst nicht viel und man würde anderern Titeln wie GoWIII nicht in die Quere kommen.

Ist ja auch alles ok, WENN man nicht vorher auf die Kacke gehauen hätte ("könnten des jederzeit veröffentlichen").
 
Schnallen die eigentlich nicht, dass das die Kunden nur verärgert? Sollen einfach nix ankündigen und die Maschine anrollen lassen, wenn es fertig ist.
 
kommt es mir nur so vor, oder sind die Sounds in den CES Videos (inlk. Bermsquitschen ;) ) einen gewaltigen Sprung besser geworden?
Im direkten Vergleich zur Demo klingt das auf jeden Fall so.
 
Zurück
Oben