der Raptor
auf den Hund gekommen
Ich hoffe nur das sich das Entwicklerteam diesmal die Kritiken zu Herzen genommen hat, und endlich einen Überflieger in Sachen Rennspielen wieder präsentiert. so wie es das Ur-Granturismo war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können IMHO alle zufrieden sein. PS3 Leute bekommen ihr GT5, 360er bekommen Forza 3 und Shift bekommen bestimmt beide. :-)
Sorry Raptor, aber da fällt mir echt nix mehr zu ein. Hatte erst vor ne Begründung dieser Aussage von dir zu erfragen, aber ich hab irgendwie den Eindruck, dass du an ner ernsthaften Diskussion über die beiden Titel nicht wirklich interessiert bist. GT5 sieht genial aus. Forza sieht genial aus. Beide Titel haben ihre Pros und Kontras und ihre Fanbase. Deine Aussage ist jetzt wirklich etwas lächerlich. Hatte die letzten Tage wirklich den Eindruck, dass man hier wieder anständig diskutieren kann und jetzt bist du es auf einmal, der immer mal wieder mit nem ziemlich offensichtlichen Bash um die Ecke kommt. Versteh ich nicht und hätte ich von dir so auch ehrlich gesagt nicht erwartet.vorbeigeht, jetzt nachdem die Katze bei Forza3 aus dem Sack ist, sieht GT5 im direkten Vergleich sehr alt aus.
Jo, das sehe ich genauso. Betrifft aber nicht nur Raptor, sondern auch noch ein paar andere. :/Ja, aber eben wie du sagst Mutmaßungen und genau deshalb enbehrt das auch jeglicher Diskussionsgrundlage. Erst recht bei so ner Aussage wie von Raptor. V.a. wenn man solche Oneliner immer mal wieder hier und da in den PS3-Threads liest. In den seltensten Fällen kommt da auch mal ne objektive Aussage. Find ich wie gesagt sehr schade. Gerade Raptor war ja immer einer der jenigen, die sich am meisten über Boubis engstirnige Art zu diskutieren aufgeregt haben. Besser find ich solche Aussagen dann nicht!
Sorry Raptor, aber da fällt mir echt nix mehr zu ein. Hatte erst vor ne Begründung dieser Aussage von dir zu erfragen, aber ich hab irgendwie den Eindruck, dass du an ner ernsthaften Diskussion über die beiden Titel nicht wirklich interessiert bist. GT5 sieht genial aus. Forza sieht genial aus. Beide Titel haben ihre Pros und Kontras und ihre Fanbase. Deine Aussage ist jetzt wirklich etwas lächerlich. Hatte die letzten Tage wirklich den Eindruck, dass man hier wieder anständig diskutieren kann und jetzt bist du es auf einmal, der immer mal wieder mit nem ziemlich offensichtlichen Bash um die Ecke kommt. Versteh ich nicht und hätte ich von dir so auch ehrlich gesagt nicht erwartet.