GameMania
...
http://media.ps3.ign.com/media/857/857126/vids_1.htmlConfirmed by Polyphony Digital to be in production and scheduled for a 2008 release.
diese aussage habe ich gerade auf ign.com gefunden..
kann ja kaum sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://media.ps3.ign.com/media/857/857126/vids_1.htmlConfirmed by Polyphony Digital to be in production and scheduled for a 2008 release.
Gran Turismo 5 Weihnachten 2009 in Europa
01.12.08 - Das Rennspiel Gran Turismo 5 von Polyphony Digital soll Weihnachten 2009 in Europa in den Handel kommen. Das sagte James Armstrong, Chief Executive bei Sony Computer Entertainment Europe, in der spanischen Zeitung El Financiero.
CLICK (GTPlanet: 'Gran Turismo 5 - Christmas 2009!')
--> Gamefront.de
Is there an ETA on GT 5?
It won't be this year and nothing's scheduled for next. It may be out in 2010, but like I said, we haven't really discussed it yet.
Audi und Kazunori Yamauchi über Gran Turismo 5
11.05.09 - Der Autohersteller Audi und Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital haben im Audi-Geschäftsbericht über Gran Turismo 5 gesprochen. Darin heißt es auf Seite 13, dass Gran Turismo 5 2009 in Europa auf den Markt kommen soll.
Kazunori Yamauchi, der Serienerfinder und Produzent des Rennspiels, sagt über den fünften Teil: 'GT5 wird eine größere Auswahl an Fahrzeugen und Strecken bieten. Und wir stellen mehr Features für Online-Communitys zur Verfügung. Außerdem arbeiten wir mit Hochdruck an einer lebensnahen Grafikdarstellung für Regen und Nacht.'
Auch wechselndes Wetter und ein Schadensmodell sind geplant: 'Wir arbeiten daran, auch Wetterveränderungen, die ein Rennen beeinflussen können, nachzubilden. Und auch Schäden an Rennautos werden wir bald simulieren können', so Yamauchi.
CLICK (Audi: 'Geschäftsbericht 2008 (11 MB)', Format PDF, benötigt Adobe Reader))
--> Gamefront.de
Aber ich hoffe echt, dass die den Scheiß mit den Lizenzen diesmal sein lassen. Hat mich jedes Mal aufs neue furchtbar genervt und gelangweilt.
toller Grafik, vielen Autos und toller Spielbarkeit verkommen.
Ganz im ernst, du glaubst nicht wirklich daran, dass Yamauchi die ach so bewährte Tradition der Lizenzen und somit die einzigartige GT-Struktur über den Haufen wirft?