Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittelprächtig, mit INI-Tweaks befriedigend. 1GB Ram ist zu wenig, musst also Details runterschrauben. Keine 2Kern Maschine, d.h. viele Nachladeruckler und am besten Physik-Einschränkungen per INI-Datei. 512MB RAM GPU ermöglicht wiederrum höchste Texturauflösungen.
Habs mir jetzt auch gekauft und gleichmal gepatcht.
Das Feeling ist wie früher - ich bin begeistert.
Dumm nur, daß gleichmal der Antivir im Hitnergrund gepatcht hat und direkt drauf is Gothic 3 abgekackt...
Ich habe es ja mittlerweile seit heute mittag durch und ich kann es nur empfehlen - die Bugs hielten sich übrigens in durchaus tolerablen Grenzen (am Schluss ein bisschen ärgerlicher, hatte den Speicherbug ein paar mal - immer schön speichern und nicht nur schnell ^^).
Nur eine Sache gefiel mir eher nicht
Was hat es denn bitte mit dem "Krieg der Götter" auf sich - der Haupthandlungsstrang drang irgendwie so gar nicht zu mir durch. Bin gg. Ende auch mehr oder weniger durchgerusht.
Btw. der Patch hat einiges deutlich vereinfacht - sogar ein bisschen zu stark imo...
Der Speicherbug ist immer noch vorhanden, und kommt bei mir jetzt oefters vor. Ich loesch das Spiel jetzt, denn so gut ists nicht, auch wens fehlerfrei waere, und die Flimmergrafik und der laecherliche Unschaerfeeffekt nerven extrem.
Das Getier ist endlich so, wie es sein soll:
Wildschweine sind nicht mehr unendlich stark und schnell, Wölfe lassen sich auch im Rudel erledigen und überhaupt macht das Kämpfen nun viel mehr Laune, da es fairer geworden ist.
Ich habe nun ca 5h intensiv gezockt und versucht, Kap Dun zu befreien (nachdem ich dort alle Quests gelöst habe (bis auf eine, dazu gleich mehr)). Ich habe unendlich viele Ladeversuche benötigt, um endlich alle Orks in der Stadt zu vermöbeln. Das empfand ich auf Schwierigkeit leicht schon recht happig schwer, vielleicht war ich aber auch noch zu klein, um es leichter zu schaffen.
Die Nachladeruckler sind so gut wie weg (), das Spiel läuft fast immer mit 40fps (mit INI-Tweaks).
Ein paar Kritikpunkte hab ich aber immernoch:
1. Seit dem Patch funktioniert mein Centerlautsprecher nicht mehr im Audio Setup 5.1 und 7.1 Dolby Prologic hingegen funktioniert super (und klingt auch knackiger)
2. Nachdem mich in Kap Dun nun auch ein paar Söldner angegriffen haben, musste ich diese zwangsläufig auch töten, was aber bedeutet, dass ich die eine Quest (Banditenhöhle) nicht mehr machen kann. Diese verschwindet aber nicht aus meinem Questbuch
3. Die Ladezeiten sind abartig lang, Quicksave dauert fast länger als normales Speichern.
4. Mit Quickload kann ich nicht den letzten Speicherstand laden sondern immer nur den letzten Quicksave Speicherstand.
5. Teils immernoch strunzdoofe KI. Jemand wollte auf mich zurennen und blieb an einem Fass hängen. 10 Minuten später ging ich dort wieder vorbei, da klebte der immernoch an dem Fass.
6. Ich erwarte mir eigentlich, dass wenn ich etwas noch nicht lernen kann (wie z.B. Schildparade), dass mir das Spiel anzeigt, WAS mir noch fehlt.
7. Wenn ich Debuffs habe, würde ich diese auch gern sehen (zumindest im Charbildschirm). Ich hab nur durch Zufall mitbekommen, dass ich wohl nen Schwäche-Debuff hatte (sichtbar nur durch den grauen Ausdauerbalken). Ich glaube, ich bin 3-4h mit dem Debuff rumgerannt und hab mich gefragt, warum der so wenig Ausdauer regeneriert.
Läßt man sich aber auf die Welt ein, kommt doch wieder ein recht brauchbares Feeling rüber, wenngleich auch kein so "beklemmendes" wie bei Teil 1 oder 2. Die Orkbedrohung in Kap Dun nimmt man eher als friedliche Koexistenz wahr.
Ich hab nur durch Zufall mitbekommen, dass ich wohl nen Schwäche-Debuff hatte (sichtbar nur durch den grauen Ausdauerbalken). Ich glaube, ich bin 3-4h mit dem Debuff rumgerannt und hab mich gefragt, warum der so wenig Ausdauer regeneriert.
Hi leute, kann mir jemand sagen wo das Adanos Artefakt bei Ben Sala zu finden ist , irgentein Assasiene soll es geklaut haben, aber ich finde ihn einfach nicht und in meinen Quest einträgen steht auch nichts, wo ist er?
Bitte um schnelle antwort,
gruß daniel
So, da gestern Essig mit DSL war, hab ich den gesamten Abend Gothic3 gezockt.
Und gleich hats mich wieder richtig gepackt. Bin zwar noch ganz am Anfang (Die Quests in Reddock und Kap Dun gemacht), aber es macht Laune.
Den Drachen, der da mal so eben in der Höhle steht fand ich aber nicht so lustig...
und meine fresse ich HASSE Wölfe und Wildschweine... entweder sie sind sofort tot, oder ich bin tot... es KOTZT SO AN!!!
aber das Räuberlager von Otsego auszuplündenr hat richtig Spaß gemacht.... ich frag mich nur, wie man das normal macht.
Ich hab glaub ich ne Stunde lang die Diebe einzeln nacheinander mitm Bogen dahergepullt
Es kann doch nicht sein, daß ich 25 Banditen einfach so umholz, aber 2 dumme verfickte Wölfe.... ZWEI.... machen mich einfach mal eben platt wenn sie zum Zug kommen
das ist eigentlich das Einzige was mich bisher wirklich aufregt.
Wenn man aufs Maul kriegt, dann erstmal richtig - wenn nicht, kann man quasi alles umhaun. Wird man umgeworfen ist man quasi eh schon so gut wie tot....
Das mit den Tieren regt mich auch so ewig auf, auch bei den NPCs , z.B. wird Nefarius bei mir von 2 Schakalen getötet, 2 lausige Schakale, nur weil er nicht zum zug kommt. die ganze zeit,, ARGH, ARGH , ARGH..........`` das regt mich so auf , man kann ihm dann nicht mal helfen , weil wenn die dich einmal trefffen, ist man ja schon so gut wie tod , weil sie dich dann nicht mehr zum zug lassen. Anstonsten absollut geiles spiel!!!!!!!!!!!
Hab jetzt schon etwas länger gespielt, und mein einziger richtiger Kritikpunkt bleibt weitrhin die AI. Grade eben einfach so nen Dämon weggesnipert. Der hat garnciht erst drangedacht irgendwie auf Angriff zu gehen oder so... das ist schon sehr schwach (aber hat mir ne Menge Ärger erspart )
Zum Morgen haben wir direkt die nächste Erleichterung für Sie: Wieder gibt es einen neuen Patch zu Gothic 3. Die Entwickler haben mittlerweile Version 1.09 erreicht. Das neueste, fast 60 Megabyte große Verbesserungsprogramm widmet sich nur einem einzigen Problem: Den Speicher-Crashs. Grade bei langen Spielzeiten stürtzte Gothic 3 beim Speichern oder Laden oft ab. Dieses Problem soll mit dem neuesten Patch behoben sein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.