Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoL echt Wahnsinn wie die Herumpatchen. Für SCA haben sie auch gerade einen Patch herausgebracht obwohl das Spiel noch nicht erschienen ist.
Mittlerweile auch meine Meinung. Ich wollte gestern mal spielen, also fix den Patch installiert und ich hatte keinen 7.1 Sound mehr? Der Center schwieg und auch sonst wirkte alles sehr dünn. Nen Kumpel hat das gleiche Problem, da war auf einmal der 5.1 Sound weg. Schon sehr komisch.vllt. werde ich mich nochmal drannsetzten in einem jahr oder so, wenn wirklich alle ärgernisse beseitigt sind. bis dahin ist g3 für mich ein sargnagel für die imo beste westliche rpg reihe ever. schade drumm, denn von der atmo ist g3 wieder ganz großes kino.
Uiuiui, ich bin den ersten Ogern begegnet und auch einem Drachen. Die knüppeln ja ganz schön rein.
BTW: Wo lerne ich eigentlich Schlösserknacken?
Bei Dieben, der erste ist glaube ich in der ersten richtigen Stadt (die mit dem gefangenen Paladin).
Der sitzt meistens am Lagerfeuer neben dem Lagermeister.
Ah - ok, da war ich glaub zu Anfang drin - als die Oger auf mich zukamen hab ich umgedrehtGibt es da ne Quest zu?