Caesar III
Oh Noes
Destiny 2 ist Free2PlayDestiny 2 kann man kostenfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Destiny 2 ist Free2PlayDestiny 2 kann man kostenfrei
Jo, aber da bin ich nicht von Googles Versprechungen abhängig und kann das Spiel zocken wann immer ich will.@Tabris Ich verstehe das nicht. Ich muss auf jeder Plattform die Spiele kaufen! Dass du all die Spiele schon hast, ist sicher der Kritikpunkt der Launchgames. Fair enough.
Aber sonst? Ich hab z.B. RDR noch nicht, und Doom Eternal (verschoben) auch nicht.
Dass du lieber Spiele sicherst, auch okay. Dann ist das nix für dich! So wie PSN auch nix ist
Die kompletten Inhalte aus dem ersten Jahr sind f2p. Alles was danach kam ist b2p.Ist das die selbe Version? Mit den addons? Und wenn schon ... es geht ja ums testen... damit gehts doch. Wenn kacke, dann gehts zurück.
Jo, stimme ich dir zu.Mir viel zu langsam ... andere auch. Kein crosssave bei mmos wie TESO geht z.B. gar nicht mehr ...
naja..
PC-Versionen können teilweise etwas tricky sein, wenn diese Windows-Technologien wie DirectX verwenden. Wenn ein Spiel aber beispielweise mit Vulkan- oder OpenGL-Backend entwickelt wird, dürfte der Port relativ unproblematisch sein. Spiele, die bereits für Linux erhältlich sind, sollten mehr oder weniger 1:1 portiert werden können. Stadia basiert auf Linux und nutzt Vulkan.LOL.. Samurai Showdown ist jetzt neben Destiny 2: The Collection auch bei Pro an morgen "drin"... naja...
Aber ich glaube, dass Google hier echt irgendwie die Games "rausscheißen" kann, so viel Anpassung scheint nicht nötig zu sein imho. Ich denke PC-Basis mit einem festen Setting usw. Weiss jemand mehr darüber?
Flat und besseres Angebot muss kommen! Aber das kann auch schnell gehen.
Ich glaube nicht. Iirc vorerst chromecast ultra onlyIch glaube ab morgen kann ich die PC-Version mit Maus und Tastatur nutzen,