• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

God of War

Original geschrieben von André
Schüni müsste richtig liegen, aber
die Kiste nicht nur um die Ecke schieben, sondern treten. Ansonsten schafft man es zeitlich nicht.

Ich habs ohne "treten" geschafft,weil ich gleich kurz nach der Ecke hochgesprungen bin.:)

Original geschrieben von André
Ich wünsche dir jetzt mal sehr viel Spaß beim Unterweltabschnitt, insbesondere die Stelle mit den sich drehenden und mit Schwertern bestückten Säulen. :D

Das ist wirklich übelster Mist, hänge da schon seit einer Stunde, ich hab schon die Krise [IMG]

Ich glaub, ich gebs heute doch wieder ab in der Videothek [IMG]

Edit: Ach, ich behalts noch einen Tag :D Ich glaub, ich hab da ´ne Taktik gefunden. [IMG]

Aber nochmal ne Frage. Wieviel Etagen, hat denn die Säule?

Original geschrieben von Oddball
Aber nochmal ne Frage. Wieviel Etagen, hat denn die Säule?
Puh, wenn ich mich recht erinnere waren es 4 Etagen. Aber nichts für ungut, danach folgt noch eine Säule. :D

Jep, aber die zweite Säule habe ich im ersten Anlauf geschafft.
Dennoch, als ich die zweite Säule vor mir sah, war ich den Tränen nah :lol:

Mal ne Frage zum Ende des Spiels

Nachdem ich Zeus besiegt habe, muss ich ja gegen die Unmenge von Feinden kämpfen und meine Familie am Leben erhalten.
Gibt's da irgendeinen Trick oder muss ich einfach so lang weiterkämpfen, bis keine Gegner mehr auftauchen?

Blöderweise hab ich irgendwann die PS2 ausgeschaltet und muss nun nochmals gegen Zeus antreten. :mad:

Spoiler kannst du so markieren: (spoiler) Spoilertext (/spoiler)
Aber anstatt den (-Klammern [-Klammern benutzen!

Zu deiner Frage: Du musst alle Gegner besiegen, danach folgt eine Zwischensequenz

Leider war ich 2 Wochen im Urlaub, aber jetzt hab ich God of War auch durch. Die Stelle mit den Schwertersäulen fand ich gar nicht sooo schwer, beim dritten mal hatte ich die erste Säule und die zweite war dann auch kein Problem mehr.

Der Kauf der PS2 hat sich allemal gelohnt, einfach nur das geilste Spiel was ich je gezockt hab :D

Ich möchte Euch mal gerne was fragen: welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr (beim ersten) Durchzocken gewählt? Suche die richtige Einstellung für einen Low-Level-Zocker ;)

Habe den ersten Schwierigkeitsgrad gewählt (keine Ahnung, wie der hieß) und fand das Spiel wirklich nicht zu schwer.

Ich hab diese Woche endlich .[P]rimis God of War bekommen. Schon sehr fett das Teil, auch wenn ich finde, dass ziemlich dreist bei Onimusha geklaut wurde. Naja, macht nix, es wurde nämlich gut geklaut... :D

Bei was genau wurde denn geklaut?? Sie teilen ein Genre, ok, aber sonst? Das aufleveln vielleicht...ein bisschen.

DMatti2 schrieb:
Bei was genau wurde denn geklaut?? Sie teilen ein Genre, ok, aber sonst? Das aufleveln vielleicht...ein bisschen.
Gibt es bei Onimumu 3 überhaupt in Echtzeit berechnete Hintergründe? Die ersten Teile waren doch so´ne Render-Grütze.

DMatti2 schrieb:
Fast das komplette Gameplay-Gerüst: Aufleveln der Waffen, Magie, Lebens und Auflevelorbs aufsaugen, verschiedene Magieattacken auslösen, Monster und Obermotze schnetzeln, Rätsel lösen... :P

edit: Man kann sich sogar in einen leuchtenden Dämon verwandeln. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
mcpete schrieb:
Ich möchte Euch mal gerne was fragen: welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr (beim ersten) Durchzocken gewählt? Suche die richtige Einstellung für einen Low-Level-Zocker ;)
Nimm den einfachsten. Mit dem kommt man, bis auf eine Handvoll knifflige Stellen, sehr gut durch und hat dabei eine Menge Spaß.

Jo, hab nochmal auf dem Einfachsten angefangen, will Unterhaltung statt Frust ;) Hab gerade den ersten Endgegner hinter mir und die beiden Damen gebürstet :love:

Zurück
Oben