• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

God of War

Also ich hab ja God of WAr auch jetzt seit einer Woche... da es ein Ps2 Spiel ist wollt ich gar nix hier schreibn ;) :p

Aber ich hasse POP und God of WAr ist ganz was anderes....naja GoW kommt sogar fast an mein Fav. Ninja GAiden heran :)

Original geschrieben von Amok4All

stimmt.wer aber auf spiele wie POP oder LOK steht kommt an dem juwel nicht vorbei!

Also POP ist überhaupt nicht meins. Das Kampfsystem ist einfach nicht so actionreich wie zB Ninja Gaiden. LOK mag ich seeehr gerne, und Ninja Gaiden ist sowieso ein Hammergame, also eigentlich ist das Spiel ideal für mich. :zahnlücke

Re: Re: Spracheinstellung God of War

Tach auch,

Original geschrieben von bigchris84

ist kein englisch dabei. hat mich auch verwundert...
Das ist aber blöd. Mhh. Muß ich halt noch eine Woche auf die englische Version warten.

Ich finde, daß man in den Reviews genauer auf die Spracheinstellungen eingehen sollte.

Danke und Grüße,
Kadir

weiche zwar ab aber ich verstehe manche Freaks ;) in unserem Forum immer nocht nicht ...

warum muss ich um ne ps2 zu kaufen ne xbox verkaufen die gebraucht noch 80 € bringt ?! das wäre mir jedesmal zu schade.

vorallem weil ich hier einige spezis die die konsole dann noch 3-4 mal kaufen so das sie am ende 1000€ gekostet hat.

Original geschrieben von SupoX
warum muss ich um ne ps2 zu kaufen ne xbox verkaufen die gebraucht noch 80 € bringt ?! das wäre mir jedesmal zu schade.

Ach, mittlerweile will ich sie eh nicht mehr verkaufen :zahnlücke

Ich komme nicht weiter:

Ich muss das Orakel retten. Sie hängt an einem Seil, und ich muss anscheinend 2 Statuen so in der Umgebung platzieren, damit ich das Orkal erreichen kann. Aber wie stelle ich das an?

Du musst die aufeinander schieben die beiden Statuen damit sie hoch genug sind. Das verrate ich dir obwohl du in einem anderen Thread so gemein zu mir warst. :(

Re: Re: Re: Spracheinstellung God of War

Original geschrieben von kadir
Tach auch,

Das ist aber blöd. Mhh. Muß ich halt noch eine Woche auf die englische Version warten.

Ich finde, daß man in den Reviews genauer auf die Spracheinstellungen eingehen sollte.

Danke und Grüße,
Kadir

Falls du dir Sorgen um die deutsche Synchro machen solltest: Diese ist wirklich erstklassig gelungen! Ohne Witz, eine der besten Synchros ever!

MfG,
Crayfish, der das Game vorhin leider schon durchgezockt hat

Hab's gerade eben durchgespielt. Der Designer, welcher die sich drehenden, mit Schwertern versehenden Felsklötze entworfen hat, die man gegen Ende des Spieles hochklettern und dabei den Schwertern ausweichen muss, gehört gefeuert!

Re: Re: Spracheinstellung God of War

Original geschrieben von bigchris84

ist kein englisch dabei. hat mich auch verwundert...

Hi!
Ähm ich weiss ja nicht, ob ihr ne andere PAL habt, aber meine ist sprachlich wie textlich multilingual - einfach PS2 auf englisch oder deutsch stellen.....

Habs mir am Montag endlich gekauft und habs gerade beendet, sensationelles spiel, bislang hat mich noch kein spiel so gefesselt. Die grafik wäre selbst auf der xbox genial, die steuerung beherrscht man sofort und die ganze aufmachung (sound, zwischensequenzen, story, leveldesign) sind genialst.

Werde mir jetzt mal die freigespielten sachen ansehen und dann eventuell nochmal starten :)

btw. einziger kritikpunkt ist der abschnitt in der unterwelt mit diesen drehenden, messerbestückten säulen die man hoch muss. Habe da ca. 50 anläufe gebraucht.
Aber da der abschnitt max. 15min dauert gehört das game zu meinen top 5 dieser konsolengeneration :)

btw. ich hasse ninja gaiden und hab mit devil may cry nach 2 stunden aufgehört, also würde ich god of war nicht so sehr mit denen vergleichen.

Original geschrieben von Lukas
Habe da ca. 50 anläufe gebraucht.
Aber da der abschnitt max. 15min dauert

na dann haste da ja nur gut 750 Minuten dran gesessen :D

Warum beendet eigentlich hier jeder das Spiel, nur ich häng immer noch im verf... Unterwasserabschnitt?

Wäre ich 50 mal bis ganz nach oben gekommen wäre deine rechnung richtig, ich bin aber konsequent nach 5 - 25 sekunden runtergedonnert :D

Ich fand das spiel stellenweise sehr fordernd aber nie frustrierend oder unfair.
Gegen ende, zb. bei den letzten bosskämpfen war ich manchmal schon knapp davor abzudrehen, habs dann aber doch geschafft.

Wo hängst du denn genau ?

Immer noch an der gleichen Stelle wie vor zwei Wochen. Genaue Details siehe weiter oben ;)

:shake:

Du solltest dir wirklich ein neues Hobby suchen wenn du eines der besten Games der letzten Zeit weg legst weil du nicht die Geduld hast eine etwas schwierigere Stelle zu knacken...

Zurück
Oben