• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

God of War

Ist es immer schwer zu sagen, welches Game für wen das beste ist. Rein qualitativ würde ich aber schon sagen, dass GoW in der "Best Games ever" Liga mitspielt.

so heute ist großer test-abend. neben der blu-ray zum action "meisterwerk" MI:2 die ich geliehen habe um mal nen eindruck zu bekommen ob der mehrpreis von 10€ gegenüber einer herkömmlichen DVD gerechtfertigt sind habe ich mir auch god of war ausgeliehen um zu schauen was dran ist am hype um kratos und co. bevor ich allerdings anfange würde ich gerne wissen wie die schwierigkeitsgrade ausballanciert sind. da ich es wie gesagt nur geliehen habe will ich es relativ zügig durchspielen, langweilen will ich mich aufgrund fehlender spielerischer herausforderung aber natürlich auch auch nicht. also, welchen schwierigkeitsgrad wähle ich am besten und wie lange dauert das spiel ca.?

so heute ist großer test-abend. neben der blu-ray zum action "meisterwerk" MI:2 die ich geliehen habe um mal nen eindruck zu bekommen ob der mehrpreis von 10€ gegenüber einer herkömmlichen DVD gerechtfertigt sind habe ich mir auch god of war ausgeliehen um zu schauen was dran ist am hype um kratos und co. bevor ich allerdings anfange würde ich gerne wissen wie die schwierigkeitsgrade ausballanciert sind. da ich es wie gesagt nur geliehen habe will ich es relativ zügig durchspielen, langweilen will ich mich aufgrund fehlender spielerischer herausforderung aber natürlich auch auch nicht. also, welchen schwierigkeitsgrad wähle ich am besten und wie lange dauert das spiel ca.?

Ich weiß zwar gar nicht mehr, welche Schwierigkeitsgrade du wählen kannst, aber selbst auf "einfach" (sofern es das gibt), wirst du keine Langeweile haben, denn langweilig ist das Game nie. Herausforderungen gibt es in den 8 bis 10 Stunden Spielzeit mehr als genug, sowohl für den Daumen, als auch fürs Hirn!

MfG,
Crayfish

Ich tippe mal auf

A) Dir wird das Spiel nicht gefallen und den Hype darum wirst Du nicht verstehen können.

B) Das Spiel ist Dir wieder einmal viel zu leicht und hast es in 45 min. durchgezockt.:D

Ich fands ganz nett, umgehauen hats mich aber ehrlich gesagt auch nicht.:rolleyes:

wieso sollte ich es nicht mögen? Re4 hab ich geliebt und an DMC hat mich nur der übertriebene coolnesfaktor gestört und das scheint bei GOW ja nicht unbedingt ein problem zu sein!? geradlinige action ohne großartige verwurstungen durch andere genreeinflüsse sind doch immer sehr kurzweilig...das einzige was wirklich scheiße sein könnte ist die grafik. ein in die jahre gekommenes PS2 spiel auf ner 42" HD glotze? ich bin gespannt..

Es sieht ja auch heute noch unglaublich gut für PS2-Verhältnisse aus. Würde aber an Deiner Stelle mind. auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad anfangen, denn den einfachen konnte selbst ich meistern ;)

gesagt getan, sieht wirklich net so schlimm aus wie ich erwartet hätte, man kann also zumindest noch erkennen was was sein soll :D bislang isses ganz nett, vollkommen überwältigt bin ich aber nicht wirklich muss ich sagen.. (hab grad erst soweit gespielt das ich die medusa bekämpfen durfte...) wie lang isses denn nun?!

kann mir jemand kurz sagen wie weit ich ca. bin wenn ich grad die sirenen in der wüste abserviert habe und einlass zu dem tempel den sie versperrten bekommen habe?! achso, lohnt es sich die magie aufzuleveln oder reicht es wenn man seine punkte in die schwerter investiert?!

Ca. die Hälfte würde ich sagen, wenn ich mich recht erinnere. Magie ist unwichtig, level deine Schwerter auf.

ich bin nu irgendwie kurz davor die büchste von pandorra zu finden, in dem raum vorher muss ich allerdings auf irgendwelchen laufbändern gegen ein paar bogenschützen und ca. 1mrd harpien kämpfen, ich habs nu sicherlich schon 10 mal probiert aber was ich auch mache, harpien kommen scheinbar unendlich und ausweichen ist auf den dingern auch relativ umständlich... gibts nen trick wie man die viecher abstellen kann? >_>

Wenn Du da bist wo ich glaube, musst du in dem Raum am Boden die Statuen (Stehen am Ende des Raumes an der Wand )vor die Löcher schieben aus denen die Viecher kommen, fertig ist der Spuk. Ich habs damals auch nachgelesen weil ich echt nen Hals bekam.

ne das war schon viel früher... es war der raum direkt bevor man die büchse von pandorra bekommt, hat sich aber erledigt ich bin den kampf durch nen glitch komplett entgangen :D

Zurück
Oben