• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

God of War

14 Std. ist doch ordentlich. Haste Probleme gehabt auf easy? Ich zocke ja auch aus easy bin so ungefähr bei der Hälfte und bisher noch nicht in allzu große Schwierigkeiten geraten.

Soul schrieb:
Richtige Probleme hatte ich nur beim letzten Level, du wirst schon sehen warum und weshalb. Ansonsten ist die Spielbalance von GoW echt ordentlich und fair.

Sind das die berühmt berüchtigen sich drehenden Säulen mit Schwertern oder so? :zahn:

mcpete schrieb:
Sind das die berühmt berüchtigen sich drehenden Säulen mit Schwertern oder so? :zahn:

Ich will davon nichts mehr hören! :mad:
Wären diese Einlagen nicht so unfair, dann wäre das Game nahezu unschlagbar. *g*

Soul schrieb:
Ich will davon nichts mehr hören! :mad:
Wären diese Einlagen nicht so unfair, dann wäre das Game nahezu unschlagbar. *g*

die säulen hatten mir auch anfangs probleme bereitet. aber irgendwann war ich einfach so gut, das ich die hintereinander gemeistert habe. insofern waren die eigentlich nicht unfair - sondern nur fordernd.

.RAM schrieb:
die säulen hatten mir auch anfangs probleme bereitet. aber irgendwann war ich einfach so gut, das ich die hintereinander gemeistert habe. insofern waren die eigentlich nicht unfair - sondern nur fordernd.

Im letzten Level war es teilweise schon unfair, da die Steuerung oftmals nicht so reagiert hat (bei den Säulen an der Wand), wie man es wollte. Lag vielleicht auch an der Kamera?
Habe jedenfalls mehrere Versuche gebraucht, bis ich den ganzen Müll wirklich auswendig konnte.
Alles andere war fordernd, that`s right. ^^ *fange nun mit dem God Mode an*

Unfair kann ich die nicht nennen, aber nerfig definitiv. :mad:

Wie lange hast du nun gebraucht? Können doch keine 14 Stunden gewesen sein, jedenfalls nicht rohspielzeit. Bei mir stand zum Schluß auf Normal ca. 9Std 40min. Fands aber nicht zu kurz, man erlebt einfach so viel während der Spielzeit, dass es einem wie ne halbe Ewigkeit vorkommt.

mcpete schrieb:
Er hats ja oben reineditiert: 9h20min. Ich bin bei etwa 4h, hab aber erst 1/3 des Spiels hinter mir.

Dann hast du ja das spassigste noch vor dir. ;)

Kommt übrigens am 18. als Platinum. Falls hier noch jemand angeregt werden sollte durch das Topic sollte er es sich nicht entgehen lassen.

10 Stunden Spielzeit kommen ungefähr hin. Ich habe auch so um die 9 Stunden gebraucht. Die Säulen waren mit die einzige Stelle, wo ich länger gehangen habe. Zumindest bei der Ersten, da hat es echt etwas gedauert. Bei der Zweiten ging es dagegen richtig schnell und hat mich nur wenige Versuche gekostet.

Ich komm in Pandoras Tempel beim Poseidon-Abschnitt nicht mehr weiter. Wie komm ich denn da durch diesen Unterwasserfallentunnel (Monsterwort). :dead:

edit: Schon selbst rausgefunden. :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ein problem ... ich weiß nicht was ich machen soll.
Bin jetzt bei ca. 2h, und auf der anderen Seite will einer nicht die brücke runterlassen weil er Angst hat dass ihn dann die monster bekommen würden. ist in einer ärea, in der man von dach zu dach springt.

???
Bad7

hast du schon von Zeus diese Fähigkeit bekommen Blitze zu schleudern? Wenn ja einfach an dem Typen benutzen, wenn nein weiterlaufen und schauen wo du noch nicht warst, denn zuerst brauchst du diese Fähigkeit.

danke,

die Blitze habe ich noch nicht, muss ich mal auf die Suche gehen. bekommt man die kurz davor? Oder muss ich da nen ganzes Stück zurück?

Nein, GoW ist zum Glück linear. Der Abschnitt für die Blitze ist in der Nähe. Such die Umgebung ab, du wirst garantiert fündig werden.

Zurück
Oben