Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, das die neu auftauchen. Allerdings brauchst du dir wegen dem Aufleveln keine Sorgen zu machen. Gerade gegen Ende bekommst du genügend rote Orbs, um nahezu alles komplett nach oben zu pushen.mcpete schrieb:Gibt es eigentlich Abschnitte mit respawnenden (scheiss Wort, schreibt man das so?) Gegnern, wo man aufleveln kann (wie bei Onimusha 3) oder sind tote Gegner auch wirklich tot?
EB Games. Da habe ich meines gekauft.HurraHurraHurra schrieb:Da ich nicht den ganzen Thread gelesen habe, hier eine Frage die u.U. schonmal da war: Woher bekomme ich God of War, sehr gerne eine UK Pal oder was Oesterreicherisches/Schweiz. Ebay.ausland ist keine Alternative fuer mich, bin fuer jeden Hinweis dankbar.
Steve Austin schrieb:Ich glaube nicht, das die neu auftauchen. Allerdings brauchst du dir wegen dem Aufleveln keine Sorgen zu machen. Gerade gegen Ende bekommst du genügend rote Orbs, um nahezu alles komplett nach oben zu pushen.
Das Spiel kommt mir dadurch noch mehr entgegen. Vor allen Dingen mag ich die Linearität, die ja heutzutage immer bemängelt wird. 
HurraHurraHurra schrieb:Da ich nicht den ganzen Thread gelesen habe, hier eine Frage die u.U. schonmal da war: Woher bekomme ich God of War, sehr gerne eine UK Pal oder was Oesterreicherisches/Schweiz. Ebay.ausland ist keine Alternative fuer mich, bin fuer jeden Hinweis dankbar.
André schrieb:Beste Game ever?
Na ja, sicherlich ein hervorragendes Spiel, aber das finde ich ebbes übertrieben.André schrieb:Beste Game ever?