• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

God of War

Ich habs gleich auf Normal gespielt und fands nie richtig schwer. Aber einige Geschicklichkeitseinlagen habens echt insich, und da hilft auch ein geringerer Schwierigkeitsgrad nix. Ich sag nur: die Klingensäulen im Hades. :mad:

Gibt es eigentlich Abschnitte mit respawnenden (scheiss Wort, schreibt man das so?) Gegnern, wo man aufleveln kann (wie bei Onimusha 3) oder sind tote Gegner auch wirklich tot?

Puh, da fragst du aber was. Ich meine aber noch in Erinnerung zu haben, dass sich die Gegner wieder respawnen. Probier's doch aus: Gegner erledigen, Abschnitt verlassen, und dann wieder rein. Take it easy! :zahn:

Soweit ichs noch weiß respawnen die nicht wirklich. Auch wenn es einem oft so vorkommt als ob die andauernd respawnen würden, weil man an einigen Abschnitten die man öfter durchlaufen muss jedesmal von den gleichen Gegnern angegriffen wird. Wenn du einen Abschnitt geschaft hast und alles geplättet hast gibts eigentlich keinen Grund zurück zu kehren. Aber zum Schluß hin konnte ich auch so alle Fähigkeiten auf das Maximum bringen, das sollte also nicht das Problem sein.

Ein Tip: Wenn du volles Leben hast und eine Truhe mit Lebensenergie siehst, las sie stehen, womöglich kommt ein größerer Kampf während dem, oder nach dem du die Truhen gut brauchen kannst.

mcpete schrieb:
Gibt es eigentlich Abschnitte mit respawnenden (scheiss Wort, schreibt man das so?) Gegnern, wo man aufleveln kann (wie bei Onimusha 3) oder sind tote Gegner auch wirklich tot?
Ich glaube nicht, das die neu auftauchen. Allerdings brauchst du dir wegen dem Aufleveln keine Sorgen zu machen. Gerade gegen Ende bekommst du genügend rote Orbs, um nahezu alles komplett nach oben zu pushen.

Da ich nicht den ganzen Thread gelesen habe, hier eine Frage die u.U. schonmal da war: Woher bekomme ich God of War, sehr gerne eine UK Pal oder was Oesterreicherisches/Schweiz. Ebay.ausland ist keine Alternative fuer mich, bin fuer jeden Hinweis dankbar.

HurraHurraHurra schrieb:
Da ich nicht den ganzen Thread gelesen habe, hier eine Frage die u.U. schonmal da war: Woher bekomme ich God of War, sehr gerne eine UK Pal oder was Oesterreicherisches/Schweiz. Ebay.ausland ist keine Alternative fuer mich, bin fuer jeden Hinweis dankbar.
EB Games. Da habe ich meines gekauft.

cdwow - bezahlt man keine versandkosten und meistens sind die games auch noch billiger

und solange man nicht begierig auf einen gerade erst in den verkauf gelangten titel wartet, kann man dort auch ohne probleme zugreifen.

Amazon.co.uk - mit deutschem Account und Kreditkartenzahlung kein Problem.

Steve Austin schrieb:
Ich glaube nicht, das die neu auftauchen. Allerdings brauchst du dir wegen dem Aufleveln keine Sorgen zu machen. Gerade gegen Ende bekommst du genügend rote Orbs, um nahezu alles komplett nach oben zu pushen.

Sehr gut, danke :) Das Spiel kommt mir dadurch noch mehr entgegen. Vor allen Dingen mag ich die Linearität, die ja heutzutage immer bemängelt wird. :)

HurraHurraHurra schrieb:

www.gameware.at

@mcpete: Respawnen tun sie eigentlich nie wirklich und du musst auch nie wirklich irgendwie besonders auf Punktejagd gehen. Am besten du levelst das Schwert von Artemis später rauf, das bringts.

Bin ja noch am Anfang und konnte bisher 2mal aufleveln, hab beide male die Klingen genommen. Das game rockt aber sowas von... :love:

Wie konnte mir dieser Titel nur entgehen?!! :shake:
Hätte eh keine Zeit zum zocken gehabt. :D Game soeben geordert.

Viel Spaß, das Game lohnt sich definitiv und gehört in jede PS2-Sammlung. Für mich jetzt schon eines der besten Games aller Zeiten :sabber:

Game ist um 13 Uhr raus. Sollte also bereits morgen bei mir sein...:sabber:

Und wehe, wenn das Game nicht rockt! :mad: *g*

God Of War gehört in jede PS2-Sammlung, wenn nicht gar in jede Videospielsammlung. Beste Game ever?

André schrieb:

Mit so einem Urteil würde ich mich schwer tun, aber es ist mit Sicherheit eines der besten Spiele konsolenübergreifend. Für mich persönlich ist es (fast) perfekt. Ich spiele zwar auf einfach und hatte dadurch bisher noch keine allzu großen Schwierigkeiten, aber dafür zocke ich entspannt und werde sehr gut unterhalten. Dazu die Linearität und der geniale Soundtrack verbunden mit der schönen und sauberen Grafik. Das Spiel sollte sich jeder mit PS2-Trauma mal anschauen, denn es ist erstaunlich wozu die Kiste fähig ist.

Zurück
Oben