• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

God of War

Hab ich schon erwähnt das God of Wars ein verdammt geiles Stück Software ist? :D

Was da auf dem Schirm abgeht ist nicht mehr normal. Da kämpft man gegen ne 3 köpfige Hydra, auf nem alten Schiff während im Hintergrund eine Seeschlacht abläuft. Untermalt wird das ganze natürlich durch einen heroischen Soundtrack und sehr fette Soundeffekte. Wenn die Hydra per Surround mit Gebrüll eure Nachbarn weckt, sorgt das für echtes Gänsehautfeeling. Auch das Kampfsystem ist angenehm einfach ausgefallen und erinnert an Onimusha 3. Kämpfe mich gerade durch Athen, das von einem riesigen Kriegsgott zerstört wird. Und riesig ist keine Untertreibung, denn der Kerl ist wirklich gigantisch, und wirft mit Feuerbällen um sich, während ich mich auf den Straßen durch zig Monster metzel :love:

Hallo Nachzügler :D

Das Spiel rockt, keine Frage. Selbst mit als Onimusha- und DMC-Hasser hat's Spaß gemacht (und macht es noch, bin noch lange nicht durch).

Habe es mir gerade bei eBay ber Sofort-Kauf ersteigert. Scheiß auf die paar Euros, die ich dort mehr bezahlen muss. Ich bin einfach zu heiß auf das Game! :D

WTF ... entweder bin ich zu blöd, oder alle anderen schummeln wenn sie schreiben sie hätten es durchgezockt :D

Bin mittlerweile in Poseidons Tempelabschnitt, und befinde mich in einem Unterwasserdurchgang. Dort werden riesige Pallisaden von einer großen Kette durch den Tunnel gezogen, so das ich gezwungen bin mich schwimmenderweise in Erdlöchern zu verstecken. Nun bis zum ersten Graben komme ich spielend, aber danach verlassen mich meine göttlichen Fähigkeiten. Egal ob ich nun normal hinschwimme oder das ganze mittels Boost probiere, ich komme nicht mal in die nähe des zweiten Grabens. Den sehe ich erst wenn mich die Pallisade mit in den Tod schleppt. Mittlerweile bin ich schon so oft gestorben das selbst das Spiel Mitleid mit mir hat, und fragt ob ich nicht lieber auf nem einfacheren Schwierigkeitsgrad zocken möchte ....

also wie komme ich da weiter?

naja Gamefaqs war auch meine erste Anlaufstelle, man will sich hier ja keine Blöße geben :D Aber dort steht auch nur das man es mit dem Turbo schafft, was aber nicht sein kann, es sei denn ich bin blöd

kann mir jemand sagen was ich nochmal drücken muss, damit ich den typen diese gold-gelben schilder zerkloppen kann? war anfänglich mal kurz erklärt worden, habs aber wieder vergessen.

Original geschrieben von bigchris84
kann mir jemand sagen was ich nochmal drücken muss, damit ich den typen diese gold-gelben schilder zerkloppen kann? war anfänglich mal kurz erklärt worden, habs aber wieder vergessen.

Quadrat, Quadrat, Dreieck

- kann mitunter ein paar Versuche kosten, bis man das exakte Timing raus hat!

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Enrico Pallazzo
naja Gamefaqs war auch meine erste Anlaufstelle, man will sich hier ja keine Blöße geben :D Aber dort steht auch nur das man es mit dem Turbo schafft, was aber nicht sein kann, es sei denn ich bin blöd

Einen Trick gibts dabei nicht, man schafft es in der Tat mit dem Turbo. War vorhin an genau jener Stelle, nach etwa sieben Versuchen hatte ich den Bogen raus.

Zunächst musst du versuchen, wirklich direkt hinter eine der Palisaden zu kommen. Dann mit R1 den Boost bis zum Anschlag aufladen, das müsste dann schon fast bis zum ersten Graben reichen. Sobald hier die Palisade über Kronos hinweggezogen wurde, direkt auftauchen und den Boost bis es nicht mehr geht aufladen. Hier darf man sich vor allem nicht aus der Ruhe bringen lassen. Auch wenn die nächste Palisade schon wieder sichtbar wird, wichtig ist, dass man den Boost mit R1 wirklich komplett auflädt. Das Ganze sollte man auch noch in Bodennähe tun, so dass man direkt in den rettenden zweiten Graben tauchen kann. Vom zweiten Graben bis zum Ausgang ist es dann nicht mehr weit.

MfG,
Crayfish

Spracheinstellung God of War

Hi Leute,

habe eben God of War im Laden entdeckt. Auf der Rückseite waren Beschreibungen in Deutsch, Französich, Italienisch und Holländisch.

Kann mir bitte jemand sagen, ob man die Sprache und die Texte auf Englisch stellen kann.

Danke und viele Grüße,
Kadir

Re: Spracheinstellung God of War

Original geschrieben von kadir
Hi Leute,

habe eben God of War im Laden entdeckt. Auf der Rückseite waren Beschreibungen in Deutsch, Französich, Italienisch und Holländisch.

Kann mir bitte jemand sagen, ob man die Sprache und die Texte auf Englisch stellen kann.

Danke und viele Grüße,
Kadir

ist kein englisch dabei. hat mich auch verwundert...

andere frage: stehe grad auf so ner falltür und bekämpfe solche typen mit den schildern und diesen trillernden hexen. muss ich die so verdammt schnell bekämpfen, dass die alle tot sind, bevor sich die tür öffnet? weil diese hexen ja immer wieder kommen und ich es einfach nicht schaffe!?

EDIT: ziehe meine frage zurück. hab sie grad alle kalt gemacht. weiß nicht warum voorher nicht geklappt hat:breit:

Zurück
Oben