• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

God of War

Die GameInformer hat im aktuellen Heft 10/10 gegeben. IGN wird wohl so daneben nicht liegen. :)

Hier gibt's lange Videos, die sich auf die Umgebungen konzentrieren - sieht wirklich sehr sehr gut aus, vor allem das Design. Die PS2 überrascht immer noch gelegentlich:

http://www.gamesmediamirror.com/news_1410_en.html

Spielerisch irgendwie ne Mischung aus Soul Reaver und Devil May Cry. Wenn ich nicht wüsste, dass ich solche Spiele schon lännger nicht mehr länger als 1/3 zocke, würd ich's mir glatt kaufen. Aber mich schrecken schon jetzt wieder die ganzen Kämpfe ab, nervig.

ja, kämpfe sind in einem actionspiel nervig.... :shake: besonder solch genial inszenierte wie in god of war. leiber kämpfe icha uch mit der kamera als mit den gegnern.

Na dann bin ich ja mal gespannt :) Dürfte nen erstklassiger Actiontitel mit viel Blut werden :D Hoffe der Schwierigkeitsgrad ist nicht so hoch

Ich brauche wohl doch wieder eine PS2. All die Mega-Titel in letzter Zeit :sabber:

Trotz der hohen Wertungen glaube ich irgendwie nicht an einen übermäßig großen Verkaufserfolg. Nur so´n Gefühl.

Wird es sich jemand von euch holen? (Gefühl mal testen *g*)

Na klar, kommt leider erst in 3 Monate. Vielleicht importier ich das Gerät...muss ja ein Knaller sein. Bestes PS2 Game ever wenn man nach den Wertungen geht.

Original geschrieben von Ede
Ich brauche wohl doch wieder eine PS2. All die Mega-Titel in letzter Zeit :sabber:
Enthusia ist super... was noch?
Wird es sich jemand von euch holen? (Gefühl mal testen *g*)
Ich werd's mir in jedem Fall mal ausleihen, weil ich bei dem Genre erfahrungsgemäß nicht lange durchhalte und sich ein Kauf daher evtl. nicht lohnen würde. Ninja Gaiden hab ich schon komplett ausgelassen, da kann ich mir GoW eigentlich mal wieder geben. Hoffentlich kommt die UK uncut (im Gegensatz zu NG).

naja david jaffe sagte schon, dass für europa zwei anpassungen gemacht werden.w as das sein wird, ist noch nicht bekannt. warscheinlich aber kommts in europa komplett beschnitten. sprich einige sachen, wird man wohl nicht abhacken können.

Action - Adventure Fans in Deutschland sind um einen Titel ärmer, denn wie zu erfahren ist, wird es in Deutschland keinen Release des hoch gelobten „God of War“ geben. Welche Gründe Sony dazu veranlasst hat, könnt Ihr in unserer News lesen.

Den schwarzen Peter hat wieder einmal die USK zugesteckt bekommen, die für dieses Spiel kein grünes Licht in Sachen Alterskennzeichnung gibt. Der Marketing Director von Sony Computer Entertainment Deutschland, Ulrich Barbian, kommentiert diesen Entschluss wie folgt:

„Die Veröffentlichung eines Titels ohne Alterskennzeichnung passt nicht zur Firmenphilosophie von Sony Computer Entertainment Deutschland. Wir können als Vorreiter einer ganzen Kategorie nicht erwarten, dass die breite Öffentlichkeit einerseits Videogaming genau wie Musik und Film als selbstverständliches Entertainment akzeptiert und andererseits Titel ohne Altersfreigabe veröffentlichen. Wir hoffen auf das Verständnis unserer Action-Adventure-Fans. Zudem sind für die PlayStation 2 viele sehr gute Action-Adventure-Games verfügbar, die natürlich eine Altersfreigabe von der USK erhalten haben.

Quelle: APX

In UK wird das Spiel rauskommen.

Es sollte also kein Problem sein, eine englische Pal Version zu bekommen.

Ne denke ich auch nicht, wer im Netz bestellt, wird keine Probleme haben nen Shop zu finden.

Ging mir auch mehr um die heuchlerische Aussage des Sonymitarbeiters ;)

waahh ist das geil :eek:
Fängt schon heftig an und der erste Endgegner ist einfach nur wahnsinn. Es läuft bisher superflüssig und ist das bestaussehendste PS2 Game das ich bisher gesehen habe. Absolut geile Combos und metzelei. Macht richtig viel Spaß.
Sound ist auch mächtig!
Also schon alleine mit dem ersten Endgegner kann keiner aus Ninja Gaiden (halt mein lieblingsgame der aktuellen Generation) mithalten. Einfach nur Wahnsinn ...
Nur ziemlich brutal ist es schon, kann mir vorstellen warum Sony es hierzulande nicht rausbringen will (es liegt nicht an den blanken Titten im 2. Level :D).

Auf jedenfall nen MustHave!!! Kaufen Leute ZACK ZACK (oder auf PAL warten wenn kein Chip).
Muss jetzt erstmal weiterzoggen ... [IMG]

Zurück
Oben