• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

God of War

Als ich das Bild mit den Äxten aufm Rücken gesehn hab, mußte ich .... Oh how I laughed... :lol:

Hab's gestern bis zum ersten Boss gezockt und bin begeistert! Ist zwar eigentlich nicht mein Genre, aber es ist einfach spielerisch und vor allem technisch zu gut, um es zu ignorieren. Sehr sehr geil, die PS2 überrascht mich an ihrem Lebensabend nach Enthusia schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit :love:

Tja Spiel des Jahres ist endlich auch in Palistadl erhältlich, im Blaster wird aber lieber über NexGen Rotz diskutiert :D

Habs seit gestern und bin doch sehr geflasht. Das es mir gefallen würde, war mir schon nach den ersten bewegten Bildern klar, aber das es mich so umhaut. God of War ist einfach ne abgöttisch geil ausschauende Schlachtplatte, mit oberfetten Bosskämpfen, nem netten Kampfsystem und einem Sound der einem die Schuhe auszieht. Kaufen!

Ich habe gedacht, es soll nicht in Deutschland erscheinen? Aber wenn es so ist, werde ich gleich auf jeden Fall mal zum Saturn gehen.

Original geschrieben von André
Ich habe gedacht, es soll nicht in Deutschland erscheinen? Aber wenn es so ist, werde ich gleich auf jeden Fall mal zum Saturn gehen.

ich glaube nicht, dass du es da bekommen wirst. Das spiel ist normalerweise nicht über die flächenmärkte zu bekommen! ;)

Wenn doch, dann hast du glück gehabt.

Original geschrieben von André

Offiziell wird es in Deutschland auch nicht erscheinen. Ich hab es glücklicherweise über einen kleinen Händler bekommen.

Die Zwischensequenzen sind teilweise ganz schön heftig.
Da wird Leuten blutig der Kopf abgeschlagen oder zweigeteilt....
und es gibt Frauen mit nackten Busen!! :scared:

Sicherlich, das Spiel ist brutal, aber ich finde die Brutalität in diesem Spiel...wie soll man sagen...weniger geschmacklos und mehr angemessen. Es ist nunmal die griechische Antike, die war halt brutal und dekadent. Zumindest das was wir davon kennen (oder zu kennen glauben). Es ist derart fiktional von der Aufmachung her dass ich mit der Gewalt keine Probleme habe - im vgl. zu irgendwelchen Ego Shootern in realistischen Settings wie WWII.

Zurück
Oben