Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bronson schrieb:Mal 2 dümmliche Fragen:
1. Ist das mitgelieferte HD Kabel das im Premium Pack enthalten ist, ausreichend für ein optimalen HDTV einsatz?
2. Möchte ich schon am Anfang vergleichen können zwischen einer niedrigen Auflösung (Röhren TV) und einer höheren mit meinen TFT Monitor.
Ist das Kable ok:http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39624
?
Franky schrieb:Du meinst schon mal auf der Xbox1 vergleichen zwischen 480 und 720p etc oder wie? Das geht nur wenn Du eine gemodette oder US Xbox hast.
relikt schrieb:wo ist das problem selbst nachzuschauen?! weil ich so nett bin hab ich extra für dich die seite bemüht und ja, die allermeisten samsung LCDs haben ein HD-Ready Gütesiegel. zufrieden?
Amok4All schrieb:klar ist das ausreichend. wird aber bestimmt nach einiger zeit kabel von drittherstellern geben die besser verarbeitet sind usw. das bild wird deswegen aber nicht besser.
Tabris schrieb:Ich hab mir vorerst auch ein VGA-Kabel bestellt. Sollte bei meinem 16:10 Screen eigentlich kein Problem darstellen. ^^