• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

Wie besiegt man eigentlich...
den schrecklichen Typen im letzten Level auf dem Zug? Mit dem Sniper-Dingen nur draufhalten? Und was mache ich am besten gegen seine Vögel?

Es gibt verschiedene Deckungsmöglichkeiten mit Licht, die musst du nutzten. Sobald der Raam die Kryll losschickt mit Schmackes draufballern, am besten blind, wenn er nah ist (Die Kryll werden zwar versuchen, dich zu attackieren, durch das Licht werden sie aber sofort abgeschreckt). Wenn er dir zu nahe kommt, schnell die Deckung wechseln, weit genug, damit er dich nicht sofort wieder einholt.

Granaten und den Arkon-Bogen hab ich zwar nicht so oft benutzt, die können aber seine Kryll-Rüstung sprengen.

edit: Oh, Post Nummer 1000. :zahn:

dürfte auf den letzten seiten geschätzte 10 mal beschrieben worden sein >_> n bissl selbstständigkeit der herr.

du schreibst mir von meiner seele. :love: :zahn:

hm mir machts irgendwie kein spaß mehr. zumindest alleine im sp is da einfach die luft raus wenn man größtenteils ohne jegliche probleme auf wahnsinnig durch is.

So, bin jetzt durch! :naughty:

Leider ist das Spiel doch recht kurz geraten, und das Gefängnis - das imho grafisch geilste Level - ist leider viel zu kurz geraten :(

Nachher werde ich meine neue 360 mal versuchen online zu bringen und dann mal sehen, ob ich es schaffe, mal den MP anzutesten :znaika:

Der Endboss, ich dreh durch.
Im Coop ist er bestimmt total billig aber allein dreh ich grad schier durch.

Edit: Kaum gesagt schon geschafft :-)
Interessanter Cliffhanger am Ende, bin gespannt auf Teil 2.

Zuletzt bearbeitet:
GEARS OF WAR ROCKT!!!

ich habe es grad auf lässig durchgezockt, jetzt kommt hardcore und dann wahnsinnig. was bekommt man eigentlich wenn man alle dog tags findet???

wisst ihr schon was über teil zwei???

man bekommt 30 GS wenn man alle KOR-Marken gefunden hat, mehr net.

zu GoW 2 ist weiter nix bekannt, nichhtmal ob es eines geben wird.

gerüchteweise isses aber existent und kommt 2008...

ich hab heute endlich mal zeit gehabt weiter zu zocken, wie mache ich die bersekerin platt? dieses strahl teil funzt irgendwie net bei der?

doch, das tut es, aber man muß eben eine weile draufhalten :) (also im freien erst... sonst funktionierts wirklich nicht) ;) Und dorthin mußt du sie locken....

Gestern zum ersten Mal "richtig" GOW gespielt. Online Coop auf Hardcore. Hui. Habe nicht viel Land gesehen. Bin aber auch retarded. Mein D-Pad hat definitiv einen Schuß. Es ist, wie bereits erwähnt , nicht möglich die Waffen auf "oben" und "unten" auszuwählen. Besonders wenn man seine gesamte Munition verballert hat ganz toll nicht auf andere Waffen ausweichen zu können. Granaten? Ebenfalls nicht. Die lagen auf "oben". :(

Ich muß mir erstmal morgen ein neues Joypad besorgen und das alte wird umgetauscht.

Das Spielgefühl war hervorragend. Der Schwieirgkeistgrad für mich ungeübten Padawan zu hoch. Vielleicht gibt es hier ja noch so eine Niete wie mich, die mit mir demnächst Coop auf "Casual" spielen will?

Zurück
Oben