• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gears of War

guten abend zusammen

ich bräucht mal kurz einen tipp... ich bin nun auf dem zug und sollte den RAAM töten... ich habe dem schon zwei dutzend pfeile und jede menge schroot in den körper gejagt, aber die scheiss fledermäuse killen mich früher oder später... :mad:

weiter vorne steht die vorgehensweise etwa 3 oder 4 mal such dir eins aus. :mf:

bleib einfach im licht bei dem betonklotz. wenn er rum kommt zu dem betonklotz gegenüber rennen etc

so hab nun auch alle marken und muss zu meinem link hinzufügen dass wer auch immer den text geschrieben hat eine kleine links rechts schwäche hat. wenn ihr die marken also nicht an der beschriebenen stelle finden solltet guckt einfach mal auf der anderen seite nach wie beschrieben.

Ich hoffe, 'Gears of War' zieht im weiteren Spielverlauf kräftig an, denn bis jetzt, nach ca. einer Stunde, wurden meine schier unermesslichen Erwartungen jäh enttäuscht. Die Grafik ist natürlich absolut beeindruckend, aber gameplaytechnisch ist es (bis jetzt) einfach nur öde, langweilig und schon tausendmal dagewesen.

Ziel erhalten, losziehen, Deckung suchen, Gegner erledigen, weiterziehen, Deckung suchen, Gegner erldigen, Ziel erreicht, neues Ziel erhalten, losziehen, Deckung suchen, ...usw. Diese Vorgehensweise hat selbst bei Killswitch für die XBox viel mehr Spaß gebracht.

Nur die Grafik regt zum weiteren Zocken an. Ich hoffe, das wird nicht der einzige Grund bleiben.

ne, spielerisch kommt da nichts neues... einmal darfst du noch mit nem "panzer" rumdüsen, aber das wars dann schon mit abwechslung..

im singleplayer-modus ist es ein gewöhnlicher shooter der einfach besser aussieht als alles bisher gesehene, aber nicht mehr...

Finds blöd, dass man das Tei erst komplett durchzocken muss um es dann mit einem höhrern Schwierigkeitsgrad durchzuzocken.
Klar kann man den Schwierigkeitsgrad wechseln während des Zocks, startet man allerdings ein Neues Spiel geht der komplette Spielstand flöten. Musste daher mit einem anderen acc. neu anfangen.

mehr bietet GOW spielerisch aber im ganzen nicht. grafik, inszenierung und atmosphäre machen das spiel so gut, das gameplay ist solide und intuitiv, von innovation hat nie jemand was gesagt.

Finds blöd, dass man das Tei erst komplett durchzocken muss um es dann mit einem höhrern Schwierigkeitsgrad durchzuzocken.
Klar kann man den Schwierigkeitsgrad wechseln während des Zocks, startet man allerdings ein Neues Spiel geht der komplette Spielstand flöten. Musste daher mit einem anderen acc. neu anfangen.

warum? hast du auf lässig angefangen und nach der hälfte gemerkt das die gegner schneller tot sind als dir lieb ist? sowas kann man auch nach einem level merken.. ;)

Ich hoffe, 'Gears of War' zieht im weiteren Spielverlauf kräftig an, denn bis jetzt, nach ca. einer Stunde, wurden meine schier unermesslichen Erwartungen jäh enttäuscht. Die Grafik ist natürlich absolut beeindruckend, aber gameplaytechnisch ist es (bis jetzt) einfach nur öde, langweilig und schon tausendmal dagewesen.

Ein Shooter halt. Du bist doch nu wirklich lange genug dabei, um zu wissen was realistisch ist und was nicht...

also so schlimm find ich das gar nich mit de´m ständig in deckung gehen und schießen. bei dem spiel muss man wenigstens in deckung gehen. bei so manch anderem shooter braucht man nur vor dem gegner stehen und drauffeuern. DAS is langweilig. nen kriegsspiel handelt nun mal davon dass man aus irgendeiner deckung aus die gegner plättet. was habt ihr denn da bitte erwartet? dass man nebenbei noch tetris spielt wärend man die gegner ausschaltet?

:rofl:

also mir machts immernoch ein heidenspass. vor allem coop auf wahnsinn ist schon verdammt geil.

@André -> zocks coop, alleine ist es fast zu langweilig.

mir machts auch noch spaß. habs nu 5 oder 6 mal durch und jetzt wo ich momentan kein dsl habe versuch ich mich darin es alleine in wahnsinnig zu schaffen. ansonsten wird das spiel bei wieder vorhandenem dsl wohl eh meistens dann im mp gezockt. da machen shooter im allgemeinen eh mehr spaß als alleine.

hm da fällt mir ein, ich müsste es ja auchnoch im COOP auf insane durchspielen.. aber mojo ist ja ständig online und flirtet mit hijacker :D

hm da fällt mir ein, ich müsste es ja auchnoch im COOP auf insane durchspielen.. aber mojo ist ja ständig online und flirtet mit hijacker :D

biste etwa eifersüchtig? :lol:
bin leider nicht mehr online bis ich mein dsl habe aber wenn alles glatt läuft dürfte das ja nächste woche schon soweit sein. dann ziehen wir das mal eben schnell durch. wenn ich bedenke dass iche heute innerhalb von 4 stunden alleine bis zu akt 3 gekommen bin dürfte das nen spaziergang werden. ;)

die zeit möchte ich mir auch einfach nehmen können, selbstredent ohne auf meinen arbeitsplatz verzichten zu müssen. die tage sollten pauschal um 10 stunden verlängert werden :D

Zurück
Oben