Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nunja, ich arbeite 9 stunden am tag, 10 ist also vollkommen übertrieben![]()
Wohl bei den meisten Online-Shops, allerdings musst Du Dich dann da freischalten lassen (ab 18). Am günstigsten bekommst Du es wohl bei www.spielegrotte.de Registrieren, Perso abfotografieren und hinschicken und er schaltet Dich frei. Erst dann kannst Du das Spiel auch sehen und bestellen. Solltest Du da bestellen unbedingt Nachnahme nehmen bei der ersten Bestellung, sonst kannste 2 Wochen drauf warten.mal eine Anfänger Frage. Hab es jetzt 2 Wochen liegen lassen und wollte gestern weiter zocken: Das erste Mal wenn ein Berserker kommt. Das Viech kommt gleich nach dem Ladepunkt, bricht durch die Wand. Ich kann dann noch schnell in diese große Halle rechts rennen (Dom auch)... und dann bekommt der uns immer irgendwann. Wo ist denn ein Ausgang zum Rauslocken. Hab da irgendwie nichts gefunden.
Stand doch schon mal hierWohl bei den meisten Online-Shops, allerdings musst Du Dich dann da freischalten lassen (ab 18). Am günstigsten bekommst Du es wohl bei www.spielegrotte.de Registrieren, Perso abfotografieren und hinschicken und er schaltet Dich frei. Erst dann kannst Du das Spiel auch sehen und bestellen. Solltest Du da bestellen unbedingt Nachnahme nehmen bei der ersten Bestellung, sonst kannste 2 Wochen drauf warten.
An dem Ende von dem nächsten Raum ist ein Durchgang, der aber erst von der Berserkerin aufgebrochen, d.h. durchlaufen werden muss (müsste die Mitte der Stirnseite sein).

wo wir grad über die berserker reden an der stelle hab ich mir echt ne 180° drehe möglichkeit gewünscht

na dann ists ja wie bei re4.