• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gears of War

nunja, ich arbeite 9 stunden am tag, 10 ist also vollkommen übertrieben :D

jetzt sag nicht du hättest etwas dagegen für die 10. nicht gearbeitete stunde auch bezahlt zu werden. ^^
ne wie gesagt wenn alles glatt läuft hab ich nächste woche dsl und dann hab ich rund um die uhr zeit für dich. *g*

Hm, hab das Spiel jetzt nochmal auf Hardcore beendet, lustigerweise hatte ich diesmal weniger Probleme und das ganze war wesentlich spassiger, liegt wohl daran, dass ich die Steuerung von Anfang drauf hatte.

Ich muss übrigens meine Meinung über den Endgegner ändern: Er rockt.

habs heute auf wahnsinnig im sp durchgespielt. muss schonsagen das einzige was etwas schweißtreibend war war der raam weil der teilweise doch etwas mit glück zu tun hat aber ansonsten kann ich mit guten gewissen sagen, dass ich keine schwierigkeiten hatte. wie lange war nochma angesetzt? hab jetzt ca 7,5 stunden gebraucht. davon alleine ne stunde für raam. :dozey: :zahn:

Nur mal so ne kurze Frage:
Da das Spiel ja mittlerweile in Deutschland indiziert ist, darf es dann noch einfach so öffentlich im Forum präsentiert werden. Pics etc. ?

Hätt ja sein können, war schon länger auf Entzug. Aber Du könntest mir ja mal sagen, wo ich das Spiel erwerben könnte. *g*

Stand doch schon mal hier ;) Wohl bei den meisten Online-Shops, allerdings musst Du Dich dann da freischalten lassen (ab 18). Am günstigsten bekommst Du es wohl bei www.spielegrotte.de Registrieren, Perso abfotografieren und hinschicken und er schaltet Dich frei. Erst dann kannst Du das Spiel auch sehen und bestellen. Solltest Du da bestellen unbedingt Nachnahme nehmen bei der ersten Bestellung, sonst kannste 2 Wochen drauf warten.

mal eine Anfänger Frage. Hab es jetzt 2 Wochen liegen lassen und wollte gestern weiter zocken: Das erste Mal wenn ein Berserker kommt. Das Viech kommt gleich nach dem Ladepunkt, bricht durch die Wand. Ich kann dann noch schnell in diese große Halle rechts rennen (Dom auch)... und dann bekommt der uns immer irgendwann. Wo ist denn ein Ausgang zum Rauslocken. Hab da irgendwie nichts gefunden.

mal eine Anfänger Frage. Hab es jetzt 2 Wochen liegen lassen und wollte gestern weiter zocken: Das erste Mal wenn ein Berserker kommt. Das Viech kommt gleich nach dem Ladepunkt, bricht durch die Wand. Ich kann dann noch schnell in diese große Halle rechts rennen (Dom auch)... und dann bekommt der uns immer irgendwann. Wo ist denn ein Ausgang zum Rauslocken. Hab da irgendwie nichts gefunden.

An dem Ende von dem nächsten Raum ist ein Durchgang, der aber erst von der Berserkerin aufgebrochen, d.h. durchlaufen werden muss (müsste die Mitte der Stirnseite sein).

Stand doch schon mal hier ;) Wohl bei den meisten Online-Shops, allerdings musst Du Dich dann da freischalten lassen (ab 18). Am günstigsten bekommst Du es wohl bei www.spielegrotte.de Registrieren, Perso abfotografieren und hinschicken und er schaltet Dich frei. Erst dann kannst Du das Spiel auch sehen und bestellen. Solltest Du da bestellen unbedingt Nachnahme nehmen bei der ersten Bestellung, sonst kannste 2 Wochen drauf warten.

du hast grade für das spiel geworben du böser junge. :zahn:

Zurück
Oben