• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

nicht mehr, nein. das spiel ist in der tat relativ IMBA und man ist zu sehr vom glück und host abhängig. außerdem finde ich die nahkampfalternativen viel zu stark, defensives spielen aus der distanz ist da nicht wirklich praktikabel. spaß macht es trotzdem immer mal wieder, nur nicht auf dauer. evtl. bringt ja der patch etwas mehr balance...

Was taugt das spiel denn jetzt eigentlich online?

Habe anfangs ein paar partien gemacht, hatte allerdings nicht wirklich viel spass. Teilweise reichte ein schuss mit der shotgun um den gegner zu zerfetzen, mal war er nach 10 schuss noch nicht hin ... ausserdem fand ich die steuerung fürs online zocken zu langsam.

Also irgendwer hier der regelmäßig zockt?

Also ich zocke recht häufig mit paar anderen hier vom Board.
Ich finde den MP - gerade in der Konstellation - hervorragend!
Mit der Steuerung hab ich eigentlich auch kein Problem, selbst mit dem Scharfschützengewehr hat man immer gute Chancen zu treffen.
Stören tut mich nur die nicht nachvollziehbare Entscheidungsgrundlage dafür wer nun wen zuerst sägt.

Das mit den 10 Schuss kann ich übrigens nicht nachvollziehen, kann mir das höchstens durch eine schlechte Verbindung erklären.

es ist doch schon ein witz das man mit der shotgun deutlich präziser hantieren kann wenn man NICHT über L zielt... der host hat in GOW nen extremen vorteil und das merkt man als spieler und als host. der host ist oft sogar zu wundertaten im stande ala aus 10 m in der bewegung mit der shotgun nen headshot zu landen... wie gesagt es kann viel spaß machen, turnierfähig ist das ding aber noch lange nicht.

es ist doch schon ein witz das man mit der shotgun deutlich präziser hantieren kann wenn man NICHT über L zielt... der host hat in GOW nen extremen vorteil und das merkt man als spieler und als host. der host ist oft sogar zu wundertaten im stande ala aus 10 m in der bewegung mit der shotgun nen headshot zu landen... wie gesagt es kann viel spaß machen, turnierfähig ist das ding aber noch lange nicht.

Darüber hab ich schon manche meckern hören aber das ist meiner Meinung nach Einbildung.

nicht wirklich, wenn man einmal "professionel" gespielt hat merkt man sowas schon im ansatz. selbst halo 2 hat ab nem gewissen niveau nen hostvorteil der absolut spielentscheident ist. bei GOW isses im vergleich um ein vielfaches schlimmer...

* Fixed aspect ratio distortion when using VGA cable with 4:3 displays at resolutions higher than 640x480
* Fixed voice issue with new players joining Player Match games in progress
* Players can now get the Achievement for "Dish Best Served Cold" when using Troika turret to kill RAAM
* Fixed rare situation where host could loop countdown and never start match
* Fixed rare situation where players could get stuck after chainsawing in multiplayer
* Reduced Grenade Tag melee distance
* Enabled “Strict” NAT check on host to prevent possible connection issues
* Optimized server browser queries to return results more quickly and prevent scroll bars from hiding quality of service icons
* Reduced number of possible revives in Execution to match Warzone
* Removed host name from Ranked match server browser
* Disabled security cameras in Ranked matches
* Ranked matches now require balanced teams (3v3 or 4v4)
* Increased penalty for quitting a Ranked match to -50 points
* Added additional cheat detection code
* Additional housekeeping updates

:rofl:

* Fixed voice issue with new players joining Player Match games in progress
* Fixed rare situation where players could get stuck after chainsawing in multiplayer
* Reduced Grenade Tag melee distance
* Enabled “Strict” NAT check on host to prevent possible connection issues
* Optimized server browser queries to return results more quickly and prevent scroll bars from hiding quality of service icons
* Removed host name from Ranked match server browser
* Disabled security cameras in Ranked matches
* Ranked matches now require balanced teams (3v3 or 4v4)
* Increased penalty for quitting a Ranked match to -50 points
* Added additional cheat detection code
* Additional housekeeping updates

Alles sehr gute und wichtige Neuerungen :luxhello:
Aber spielen macht so echt keinen Spaß, habs eben an meinem Aldi Röhren TV ausprobiert - selbst da sieht das dann wesentlich besser aus.

heute ist übrigens nen neues update rausgekommen. falls es jemand noch nicht weiß. was soll das update denn bringen? ich hab kein unterschied feststellen können irgendwie

Angeblich hat er "nur" ein paar exploits/cheats gefixt.
Ein VGA Patch ist inzwischen übrigens offiziell angekündigt...

Edit: Ein Admin ausm offiziellen Forum hat eben das geschrieben:

"Exepwn is pretty smart.

It is a minor compatibility update. No gameplay or functionality changes at this time."

Exepwn hatte davor vermutet, dass es wohl mit dem Release in Japan zusammenhängt.

gibts in usa neue maps? beim versuch das level "alte knochen"oder so zu spielen hat er geschrieben das ich nicht über diese map verfüge...lustigerweise wurde mein zweitnick gespert warum auch immer.

edit: bin nun nen ösi und weiß noch immer nicht wieso manche probleme beim erstellen des neuen accounts haben. hab meinen goldmonat bekommen und hab keine weiteren probleme damit.

Zuletzt bearbeitet:
bekam gestern von einem aus meiner freundesliste im übrigen die info dass er nach langem suchen die nachricht gefunden hat dass es bald neue maps geben wird. waffen kommen wohl nicht weil angeblich die balance sonst kaputt geht wobei ich die balance auf so maps wie anstieg mit normalen waffen eh nioch so gut finde und ausserden sollen bei dem nächsten update die erfolge dann auch in der mitspielersuche freischaltbar sein also kein blödes gesuche mehr über ranglistenspiele nach freunden. wo er das her hat und ob da wirklich was wahres dran ist weiß ich aber nicht. nen anderer meint schließlich dass heute 2 waffen ( flammenwerfer und minigun ) und 4 maps kommen sollen... :dozey:

Zurück
Oben