• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Gears of War

Lukas schrieb:
Naja sowas kannst du ja ganz easy mit einem us account machen.
Oder du macht nen österreichischen, da bekommst du auch alles was bei euch indiziert ist.
Hm.... habe noch einen Gutschein für einen Monat XBL Gold. Könnte also einen Account anlegen.

Kann man mit einem Austria Account z. B. Doom herunter laden und dann mit meinem Deutschen Account spielen? Hat das schon jemand praktiziert?

SniperFood schrieb:
Hm.... habe noch einen Gutschein für einen Monat XBL Gold. Könnte also einen Account anlegen.

Kann man mit einem Austria Account z. B. Doom herunter laden und dann mit meinem Deutschen Account spielen? Hat das schon jemand praktiziert?
Das sollte möglich sein. Soweit ich weiss sind alle Spiele auf der Platte für alle Benutzer verfügbar.

btw. Du brauchst kein Xbox Live Gold, um nen Account anzulegen.

SniperFood schrieb:

Fürs herunterladen von demos und arcade titel brauchst du nur nen silber account. Den kannst du dann ewig bestehen lassen weils eh kostenlos ist.

Die kannst du dann auch mit nem de account spielen. Wies mim online spielen dann aussieht kann ich dir nicht sagen, habe ja nur meinen einen at account.

Lukas schrieb:
Fürs herunterladen von demos und arcade titel brauchst du nur nen silber account. Den kannst du dann ewig bestehen lassen weils eh kostenlos ist.

Die kannst du dann auch mit nem de account spielen. Wies mim online spielen dann aussieht kann ich dir nicht sagen, habe ja nur meinen einen at account.

Klingt prima ... Dachte MS hätte da wenigstens eine Überprüfung der Addresse eingebaut. Werde es einfach mal testen. Dazu muss ich wahrscheinlich aber MS Points als Freischaltcode kaufen und eintragen. Ansonsten könnte man es ja wieder an den Bankdaten erkennen.

Lukas schrieb:

Leider ist meine KK für den dt. acc. vergeben. Ich glaube nicht, dass ich die nochmal angeben kann.
Und points im Laden kaufen? Nee....

MarkKnopfler schrieb:
Leider ist meine KK für den dt. acc. vergeben. Ich glaube nicht, dass ich die nochmal angeben kann.
Und points im Laden kaufen? Nee....

Deine Kreditkarte (falls KK = Kreditkarte) ist sowieso auf eine deutsche Adresse ausgestellt. Somit kannst Du z. B. keinen US account damit anlegen. Das hatte ich ganz am Anfang probiert. Bleibt also nur der Laden für die Points.

SniperFood schrieb:
Klingt prima ... Dachte MS hätte da wenigstens eine Überprüfung der Addresse eingebaut. Werde es einfach mal testen. Dazu muss ich wahrscheinlich aber MS Points als Freischaltcode kaufen und eintragen. Ansonsten könnte man es ja wieder an den Bankdaten erkennen.

Ne adresse musst du dir irgendwie googeln, das muss schon ne richtige sein.

Hier haben doch eh alle nen zweitaccount, die sollen mal sagen wie sie das gemacht haben.

KK kann man dann natürlich nicht nochmal eingeben.

Apropos Downloabable Content - da dürfte es für deutsche GoW-Zocker ziemlich scheiße werden. Man wird wohl oder übel einen UK-Account brauchen und den mit MS-Points aufladen müssen, um sich kostenpflichtige Zusatzinhalte für GoW kaufen zu können.

Superfrog schrieb:
Apropos Downloabable Content - da dürfte es für deutsche GoW-Zocker ziemlich scheiße werden. Man wird wohl oder übel einen UK-Account brauchen und den mit MS-Points aufladen müssen, um sich kostenpflichtige Zusatzinhalte für GoW kaufen zu können.

hat jemand eine Idee wie man das unterbinden könnte. diese Politik darf sich auf keinen Fall ausbreiten. Die NextGen Konsolen haben genau um das zu verhindern technische Sperren eingebaut bekommen.

Die Deutschen sind und bleiben eben böse :D Schon in einem Castlevania (für die Pc Engine) sprechen im Vorspann die bösen Deutsch ;)

Irgendwie scheint es eben so zu sein,daß Deutsch mit mystisch, kalt und böse assoziiert wird :) Auch gut

Ich finde die übertriebenen Bluteffekte beim unter Beschuss stehenden Spielcharakter irgendwie überflüssig.

Da hat der Typ ne komplette Rüstung wo nur der Kopf rausguckt und jedesmal wenn er um die Ecke guckt und getroffen wird, spritzt literweise Blut durch die Gegend... Woher kommt das? aus der Birne ?

Wäre es nicht irgendwie besser gewesen, wenn man die Treffer an einem selbst durch Funken oder irgendwelche anderen Effekte an der Rüstung, verdeutlicht hätte ? ... dann könnte man sich wenigstens noch denken, die Geschosse wären abgeprallt, oder sowas.

Naja, Kleinigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
geschosse schlagen ebenfalls keine funken wenn sie irgendwo auftreffen, von daher isses doch schnurz ob unrealistisch viel blut oder funken zu sehen sind.

ich will in die zukunft, damit endlich der 15.11 ist ....

wehe der distru liefert nicht 2 tage früher :)

Das Game wischt grafisch derzeit mit jeglichem erdenklichen spiel, egal für welche konsole, den Boden auf. Habe das Video mir 5 mal angeschaut, es wirkt einfach alles wie aus einem Guss und vorallem wie ein interaktiver SCIFI Streifen :)

"MENSCHLINGE GEBT MIR GOW !!!!!"

Zurück
Oben