• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Gears of War

ist eigentlich bekannt, ob der MP bots unterstützt? wäre sehr schön, wenn man den z.B. mit nem kumpel am splitscreen spielen könnte...leider hab ich noch kein gold account und das wird sich bis zu meinem umzug auch nicht ändern.;)

ich glaube es ist nichtmal bekannt ob man splitscreen zocken kann ( außer ich hab verdrängt das lukas oben schrieb vier an einer konsole :D), bots halte ich für unwahrscheinlich und persönlich für langweilig, da hat man ja keine ernsthafte competition...

:sabber:

Jetzt brauche ich schon wieder einen Lappen um den Boden unter mir aufzuwischen. Und ich glaube, die Kanone ist auch losgegangen

:sabber:

Jojojo war gestern auch in Wien bei der Xbox XP, war eine nette Veranstaltung..aber nix besonders da ich schon fast alles kannte aus Leipzig.
Nur halt nicht GOW ;)

Kann mich nur Lukas Meinung anschliessen, wird echt genial das Game. Grafisch eine Bombe, 4 gg 4 haben wir gespielt und kein einziger Ruckler kam vor, geile Lichteffekte und coole Animationen. Besonders der "Böse" mit dem roten Kostüm hats mir angetan, wenn sein Rock hinten im Wind wedelt einfach geil ;)

Spielerisch auch ne Granate, hab mich aber nicht so befasst wie Lukas ;) Hab nur 20 min angespielt, aber die Moves gingen leicht von der Hand bzw. in jede Ecke in Deckung zu gehen. Aja und wir "Guten" haben voll abgelooost .....2 gewonnene Runden und 19 verloren :D

Und natürlich wird es schön blutig das GAme, Körperteile zerfetzen, Köpfe explodieren :D Das Blut schaut zwar nicht realistisch aus, aber was solls.

BIn natürlich auch gespannt wie der Singleplayermodus wird, aber wenn der Multi jetzt schon so rockt, mach ich mir da keine Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Gamespot vergibt 9.6!

The Good: Stellar graphics reset the bar for what consoles can do visually; great soundtrack and killer sound effects; satisfying gameplay in single-player mode; very addictive online play; best use of a chainsaw in any game, ever.

The Bad:
Story could have been a bit more fleshed out; difficulty could have used some slight tuning.

Gears of War is a game that capitalizes on all of the promises made by the next generation of gaming. It looks more than a few steps beyond what consoles have been doing to this point, and the gameplay is supremely fulfilling from start to finish in all of its various modes. While there have certainly been plenty of similar shooters before it, the game's great weapons, amazing graphics, and absolutely thrilling action make it stand out from the pack in a big, big way.

:eek:

Ich würde sagen hier ist sie, die erste KillerApp der 360!

9.4 und 9.6? nicht schlecht... hype oder berechtigt ist da die frage würde ich sagen... nun schmerzt es aber umso mehr das ganze nut in suboptimaler bildquallität genießen zu können... naja ich kanns ja dann anfang des jahres nochmal in HD genießen und habe somit eine sache mehr als gany auf die ich mich dann noch freuen kann :D

joa ich habe denn trailer von gow vom marktplatz geladen und das sieht auch auf meinem bescheidenen sd von sony sehr anständig aus. ich freue mich definitv drauf und werde es auch intensliv im multiplayer spielen sofern das zeitlich geht. ist gow btw nicht seit heute in den usa raus?

Ich hole mir irgendwann für die PS3 :hase:

Im Ernst: ich bin froh, dass ich mit dem Genre absolut nichts anfangen kann und da ändern auch 90%-Hype-Titel nichts. Ansonsten wäre ich jetzt schon in Versuchung mir ne 360 zu kaufen :sabber:

9.4 und 9.6? nicht schlecht... hype oder berechtigt ist da die frage würde ich sagen... nun schmerzt es aber umso mehr das ganze nut in suboptimaler bildquallität genießen zu können... naja ich kanns ja dann anfang des jahres nochmal in HD genießen und habe somit eine sache mehr als gany auf die ich mich dann noch freuen kann :D

Nur so wenig ?

Dachte wengistens bei Ign bekommt es die volle Punktzahl 10 von 10....schade...
werds dann doch nicht kaufen ;)

genau, bestelle gleich 2!:luxhello:

ich werd verrückt...zumindest nach pressemeinung eines der besten spiele aller zeiten!:eek:

Zurück
Oben