• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Gears of War

ach komm, wir wissen doch, daß Du dem Game nicht wiederstehen kannst und eben auch bald eine x360 bei Dir steht. :D In Wahrheit bist Du ja doch ein Xboxfan. Kleiner Hemlichtuer. So viel wie Du Dich in Xbox Threads rumtreibst... das muß liebe sein.
 
und was hat sony mit einer eventuellen pc version von gears of war zutun?:confused:

mal davon ab das angst wohl das falsche wort ist, schließlich greift MS an und will mehr marktanteile ;)
 
nix...:D

Was ich eigentlich damit sagen möchte: Die Entwickler haben einfach mitbekommen wie die Reaktion der leute in Foren war....eher negativ.
 
verstehe, EPIC hat also foren abgegrast um sich ein bild der resonanz auf eine MÖGLICHE PC version zu machen und diese ist eher negativ ausgefallen, verstehe, man lernt ja nie aus :mf:
 
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]


Wenn Ingame,dann :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

PS: Ja Franky auch ein Xbox360 game kann mich begeistern...vorrausgesetzt es sieht nach nexgen aus ;)
 
Also die unteren Screens darf ich nach dem Erwerb einer Next-Gen-Konsole aber mit Sicherheit erwarten, alles andere wäre lächerlich. ;)
 
Bei dem vorletzten Bild sieht man gut das "High dynamic range Rendering", bei dem Lichteinfall zwischen den Ästen.

Ausserdem erkennt man den Einsatz von "Virtual displacement Mapping" welche 3D Texturen so plastisch aussehen lässt, als wären es Polygonmodelle die aus millionen von Polygonen aufgebaut sind. Kein Wunder, das manch einer die Bilder für Renderstudien hält.

Es ist die Unreal 3 Engine die hier verwendet wird und die Xbox 360 ist in der Lage, diese Engine darzustellen. Bei der braucht man keine Bilder mehr zu schönen, denn die Grafik, zu der die Engine mit der passenden Hardware möglich ist, ist so atemberaubend, das ein faken überflüssig wird.


Deswegen verdient das Game ein :eek: :eek:
 
Ich frag mich ja immer, ob ihr euch wirklich alle nen HDTV Fernseher zulegen wollt *g*
 
Ich werde _zunächst_ beim alten Röhrenfernseher bleiben. Die unteren Bilder haben *auf "Eigenschaften" klick* nichtmal 640 x 480 Bildpunkte.

Ich halte eine hohe Auflösung bei weitem nicht für das wichtigste. Die Effekte bringens da viel eher, vor allem ein gutes FSAA ist notwendig um die flimmernden Treppchen verschwinden zu lassen. Und das beherrscht die Xbox360 ja.

Wenn man sich einen der neueren Star Wars Filme (die ja zum größten Teil Computergrafik sind) auf DVD ansieht, auf dem alten Fernseher, sieht das milliardenmal besser aus als jedes PC Spiel, trotz niedriger Auflösung. Was ich damit sagen will: auch in niedriger Auflösung sind bombastische Grafiken machbar!

Also ich schaue mir erstmal an, wie die Spiele in HDTV Auflösung überhaupt laufen und ob sie nicht doch Ruckeln oder für die höhere Auflösung irgendwelche Details gestrichen werden, bevor ich sowas überhaupt in Erwägung ziehe...
 
Zurück
Oben