• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Gears of War

man muß sich so einen pc mal leisten, der das Spiel flüssig über den Schirm laufen läßt. Klar, in spätestens 1-2 Jahren ist weder die x360, noch die ps3 state of the art... aber wenn das Game so aussehen soll, kostet mich alleine die Graphikkarte mehr, als x360+Spiel... deshalb sehe ich den Pc immer noch nicht als wirkliche Konkurrenz... denn der Normalverbraucher leistet sich nicht so einen Pc.

Allerdings wissen wir ja wirklich nicht, wie das Spiel aussehen wird.

Wenn das ungefähr so bleibt, dann ist die xbox360 echt ein heftiges Hardwaremonster. Und das ist eine Graphik, mit der ich die nächsten 3-5 Jahre leben kann. Denn dann kommt eh schon was Neues. :)

Warum vergleichen manche Leute immer noch ne Konsole mit einem PC ???
Das sind 2 paar Schuhe.
Die Konsole kauf ich und hab 4-5 Jahre ruhe.
Einen PC zum zocken kaufe ich und hab grad mal höchstens 2 Jahre ruhe.
Wenn nicht noch kürzer.Wenn man sieht was wieder die neue GraKa Generation kann.
Ich für meinen Teil vergleiche diese Beiden schon lang nicht mehr.

Da ich am PC nicht oder kaum noch zocke.

Lümmelfaktor und Riesen TV !!

kann ich nur befürworten! Am Beamer oder auf einem riesen Fernseher zu zocken kann einfach mehr :) wonei das Geschmackssache ist... aber in Punkto Gemütlichkeit stellt Konsole+Sofa+Riesenglotze jeden auch noch so gemütlichen Pc stellplatz in die Tasche.

Und allerspätestens bei Mehrspielergames ist Konsole Pflicht. Oder wollt ihr vor nem Monitor zu 4 kuscheln?

Aber egal... zurück zu Gears of War. Wird das ein Release Titel? Wahrscheinlich nicht... oder? Wobei das ja ein Hammer Titel für Weihnachten wäre :) stellt Euch vor, das läuft auf einem Aussteller neben einer Xbox1 odet einer Ps2. Das wärs dann für die Konsolengeneration.

Ich kann das auch nicht verstehen das Leute immer mit "ach, der PC kann das in 1-2 Jahren". Was kann er dann? Die gleiche Qualtität aber zum 3-fachen Preis?
Kann er dann auch sowas wie Spiel-CD/DVD reinlegen und los gehts ohne Absturz und Konfiguration? Dafür sind die Geräte einfach zu unterschiedlich.

Ausserdem finde ich die meisten Spiele auf dem PC recht uninteressant. Dann lieber schauen was es für Konsolen gibt.

Original geschrieben von Ryudo
Ausserdem finde ich die meisten Spiele auf dem PC recht uninteressant. Dann lieber schauen was es für Konsolen gibt.

Das deckt sich im M$-Portfolio aber zu sehr großen Teilen.

und sicher nicht zu einem solch großen teil wie sich das lineup von MS und sony gleichen, muliplattform politik der entwickler sei dank.

Falsches Codec wahrscheinlich? Kenne mich damit leider auch nicht so aus. Installier mal irgendein allgemeingültiges Codec Pack, vielleich hast du Glück. :zahnlücke

Das Video sieht sehr gut aus.

Gears of War doch exklusiv für Xbox 360

Erst vor kurzem hieß es noch aus den Kreisen von Microsoft, dass der Shooter Gears of War auch auf dem PC ein Gastspiel haben wird. Jetzt meldete sich jedoch Marc Rein von Epic Games zu Wort. Dieser erklärte, dass eine Umsetzung zwar durchaus denkbar wäre, doch sie wären noch lange nicht an einem Punkt angelangt, um über ein solches Vorhaben ernsthaft zu reden. Der Fokus liegt ganz klar darauf, ein exklusives Highlight für die Xbox 360 zu entwickeln. Das hört sich doch prima an, nicht wahr? (al)

Gamepro

Wollen anscheinend keine Käufer für die Xbox Version verlieren....deswegen diese Meldung vermute ich mal.

Es war von Anfang an klar, dass es sich um ne zeitliche Exklusivität wie bei Halo handelt. Das heißt wohl ca. 1 Jahr 360-exklusiv. Wen interessiert's?

Zurück
Oben