• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 2

Gerade bei der Inszenierung gibt es imo besseres, was Schnitte, Dynamik der Filme angeht etc. - mag sein, dass das auch nur an der etwas klobigen UT-Engine liegt. Es wirkt halt etwas...schwerfällig. Auf mich jedenfalls.

EDIT:

Gesichter und Gesichts-Mimik sind aber ggü. Teil 1 schonmal deutlich verbessert, das ist mir positiv aufgefallen in der Hinsicht.

Lustig, aber gibt's da irgendeinen Sinn oder Hintergrund? :D

Zu CliffyB (Video davor): Das Video ist etwas peinlich und wirkt aufgesetzt, der Typ ist natürlich ein Schnacker und Modefuzzi, aber die Industrie braucht solche ikonischen Typen, die sich auch mal in der Öffentlichkeit gut präsentieren können. Abgesehen davon ist er selber ein Spielefreak, fährt er mit einem Lamborghini Gallardo zur Arbeit und macht ziemlich geile Männerspiele - der Typ ist und bleibt eine coole Sau. :)

Ich finde das Video genau richtig, der Typ nervt und ich kann nicht sehen, wo ein normaler, seriöser Typ der nicht im Lamborghini zur Arbeit fährt, dafür aber eben diese ordentlich macht, nicht der Industrie hilft. CliffyB FTL.

Er bekommt nun mal die Aufmerksamkeit, die viele andere Leute, die es eigentlich genauso verdient hätten, nicht bekommen. Und das ist wichtig. Aber ist normal, dass es dann immer jemanden gibt, der das scheiße findet - ist doch bei Molyneux oder meinetwegen auch Jaffe genauso. Die sind auch wichtig.

Letzt Nacht hab ich das Spiel mit nem Kumpel in einem Rutsch durchgezockt und war während den 10,5 Stunden ziemlich weggeblaßen. "GoW 2" hat recht viele "WOW-Momente" und spielt sich dazu noch fantastisch. Auch die Story verbreitete in mir ein wohlig-schauriges "Was geht da nun eigentlich ab"-Gefühl. In allen Belangen besser als Teil eins (auch wenn ich die "Maria"-Szene etwas unpassend fand)!

Die auf den vorherigen Seiten angesprochenen Macken des Leveldesigns sind durchaus vorhanden (die herausfahrenden Wände z.B.), fallen aber IMO kaum ins Gewicht, da die Levels durchaus abwechslungsreicht designed sind und immer wieder spielerische Überraschungen bieten. So gingen mir die kleinen Geschicklichkeitseinlagen nicht auf'n Sack, ich fand sie eher erfrischend.

Grafisch ist der Titel top, die Schuhe hat er mir dennoch nicht ausgezogen. Beispiel: Der Tunnel! Dass darin so gut wie kein Lighting vorhanden ist (ich schieße, aber der Raum wird dennoch keinen Furz heller), fand ich einfach nur schlampig gemacht. Ebenso wie manche Animationen. Dennoch ist das nun meckern auf hohem Niveau, denn unterm Strich wirkte die Welt für mich wie aus einem Guss. Und nur so konnte mich "GoW 2" 10,5 Stunden am Stück bei der Stange halten, ohne mich auch nur einmal zu langweilen.

Nun warte ich auf Teil 3 :)

MfG,
Crayfish

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich kenn mich mit xbox live leider noch nicht so gut aus, brauch man für den coop modus und wenn man das headset nutzen will einen gold account für xbox live?

Das Headset kannst du auch so nutzen wenn du ne Party machst bzw. einer beitrittst (privater chat quasi), halt mit jemandem reden magst.

Um online zocken zu können (darunter fällt auch der Co-Op Modus wenn dieser Online ausgeführt wird) brauchst du eine Goldmitgliedschaft ja.

Zurück
Oben