Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand ihn auch geil, aber nicht unbedingt besser, nur angenehm anders - Abwechslung eben. Hab aber jetzt schon oft gelesen, dass Leute geschrieben haben, dass ihrer Meinung nach der letzte Akt dem ganzen die Krone aufsetzt.Der letzte Abschnitt ist so so so so so viel besser als die langweilige Untergrund-Ödnis davor.
Bei meinem ersten Durchgang hab ich auch fast nur diese beiden benutzt, weil sie auch in Gears 1 schon meine Favoriten waren. Habe aber von einem Kollegen gehört, dass man gerade im späteren Spielverlauf auf Legendary unbedingt den Torque Bow und die Gorgon Burst Pistol benutzen sollte, weil die extrem effektiv gegen die stärkeren Gegner sind. Die neue Hammerburst-Version ist aber generell auch wesentlich stärker als in Teil 1 und empfehlenswert.- Gibt mir mehr Waffen die es lohnt zu nutzen. Ich habe fast durchgehend nur mit Sniper und Lancer gekämpft, weil es einfach die coolsten und in der Kombination die wirkungsvollsten Waffen sind.
Der letzte Abschnitt ist so so so so so viel besser als die langweilige Untergrund-Ödnis davor. Pacing, Grafik, Stimmung, Gameplay-Spannung - eine ganze Klasse höher imo. Der Abspann und der letzte Endgegnerkampf waren dafür scheiße - ich hatte den schon platt da wußte ich noch gar nicht was überhaupt abgeht.
Für GoW3 wünsche ich mir:
- eine Kampagne durchgehend auf dem Niveau von Akt 5. SO muss ein Gears of War aussehen. Der ganze UT-Dreck (stilistisch gesehen) bitte ein für allemal raus. Keine Höhlen-Level mehr.
- Vehikel-Sequenzen alle raus. Die letzte war ganz ok. Hat mich am MGS4 erinnert.![]()
- Gibt mir mehr Waffen die es lohnt zu nutzen. Ich habe fast durchgehend nur mit Sniper und Lancer gekämpft, weil es einfach die coolsten und in der Kombination die wirkungsvollsten Waffen sind.
- Komplett überarbeitetes Animations-System. Die Animationen der riesigen Viecher in den Zwischensequenzen hat mich manchmal etwas an die alten Godzilla-Filme erinnert.![]()
- Besseres Storytelling, besser inszenierte Zwischensequenzen
- Besseres Lighting, wobei ich in den letzten Akt in der Hinsicht ganz gut fand.
Alles in allem gebe ich eine 8,5/10, mit besserem MP würde ich 9 geben.
EDIT:
Sie hatten sehr wohl einen Grund warum sie genau diesen Abschnitt auf der E3-PK präsentiert haben...