El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Die dt. Synchro ist sowieso kacke und stellenweise überhaupt nicht Lippensynchron.
Konsole auf Englisch stellen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die dt. Synchro ist sowieso kacke und stellenweise überhaupt nicht Lippensynchron.

Ja, werde ich probieren, ich hoffe, dass da die Soundabmischung insgesamt besser ist. Ich kann mich, abgesehen von der Sprachausgabe, nicht an ähnliche Probleme bei Teil 1 erinnern. Da hat man die Lauf- und Bewegungseräusche immer relativ laut gehört, was natürlich zum Spielgefühl beiträgt.

Ein paar Minuten dauert's, aber normalerweise <4min.
Friendrequest, Invite un los.Nein, meine Verbindung ist tadellos. Die Google-Suche zeigt, dass die Probleme offenbar weitläufig vorhanden sind. Naja.
Also bei GOW2 braucht es bei mir auch teilweise 20 Minuten bis ich mal ein Spiel gefunden habe während es bei Halo 3 maximal 5 sind. Das es was mit den Einstellungen des Routers zutun hat bezweifle ich daher...
Bei Horde geht es schneller, von daher isses nicht so schlimm, der VS. Multiplayer macht mir nicht soviel Spaß. Was auch daran liegt, dass er laggt wie Sau. Werde relativ häufig disconnectet, kann nicht nachladen, keine Gegenstände aufheben etc. pp. ...