• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gears of War 2

Ja, werde ich probieren, ich hoffe, dass da die Soundabmischung insgesamt besser ist. Ich kann mich, abgesehen von der Sprachausgabe, nicht an ähnliche Probleme bei Teil 1 erinnern. Da hat man die Lauf- und Bewegungseräusche immer relativ laut gehört, was natürlich zum Spielgefühl beiträgt.

Ja, werde ich probieren, ich hoffe, dass da die Soundabmischung insgesamt besser ist. Ich kann mich, abgesehen von der Sprachausgabe, nicht an ähnliche Probleme bei Teil 1 erinnern. Da hat man die Lauf- und Bewegungseräusche immer relativ laut gehört, was natürlich zum Spielgefühl beiträgt.

Die Abmischungsprobleme hatte ich ständig mit Teil 1. Allerdings nur mit der dt. Sprachausgabe. (Habs mit nem Kumpel Split-Screen Coop gezockt und der spricht kein Wort englisch :zahn: )

Englisch ist wesentlich besser. Zwar immer noch nicht optimal (Waffen im Verhältnis zu laut, aber das mögen die Amis wohl so), aber schon viel besser. Deutsch geht gar nicht.

Kennt sich einer aus mit diesen 48-Codes? Soulrocker hat mir welche gegeben, einen habe ich noch selbst gefunden, aber kein einziger funktioniert. Wenn ich den Code über die MS-Seite eingebe bekomme ich die Meldung "Code erfolgreich eingelöst für XBOX Live-Spiele". In meinem Account-Management sehe ich dann neben XBOX Live Silbermitgliedschaft noch den Punkt "Xbox Live-Spiele" - aber damit kann ich irgendwie nix machen. Online spielen geht auch nicht. :dead:

ja die dinger sind neu. damit kann man zwar online zocken, die restlichen gold-features wie sofortiger download von demos nach deren release funzt aber nicht. kann mir sogar vorstellen, dass diese codes auch an gewisse spiele gebunden sind. ein solcher lag mir übrigens auch bei fable 2 bei, ich fühlte mich dann ziemlich verarscht, als ich die mirror's edge demo trotzdem erst ne woche später runterladen konnte. :dozey:

Ja, jetzt habe ich diesen komischen XBL Live Dingens, aber es bringt nichts? Mglw. nur mit dem Spiel vom Code? WTF? MS macht es einem auch wirklich schwer. ;) IP-Sperre, Gutschein-Sperre...bah.

Hmmm, bin zwar über das WE krank gewesen, aber heute abend ist Konzi. The Real McKenzies spielen und wenn ich mich halbwegs fit fühle, wollte ich da vorbei gehen. Wenn es mit nicht so gut geht, bin ich online. :D

Schlechte Verbindung? :confused: Ein paar Minuten dauert's, aber normalerweise <4min.

Ich stehe übrigens bereit für Coop auf Hardcore. :) Friendrequest, Invite un los.

Nein, meine Verbindung ist tadellos. Die Google-Suche zeigt, dass die Probleme offenbar weitläufig vorhanden sind. Naja.

Nein, meine Verbindung ist tadellos. Die Google-Suche zeigt, dass die Probleme offenbar weitläufig vorhanden sind. Naja.

Hatte ich auch zu Beginn, nach ner Woche gings dann "nur" noch 4-5 Minuten. Ist der Hauptgrund warum ich es gerade nicht oft online spiele. Aber guck mal im Internet nach Tipps wie man das Halo Matchmaking besser zum laufen kriegt, angeblich nutzen beide das selbe System und für das von Halo kann man da was am Router einstellen wodurch es schneller ablaufen soll. Halte ich persönlich aber für Unsinn und war deshalb zu faul es auszuprobieren.

Edit: Wenn du mit Freunden spielst geht das Matchmaking übrigens nur ein paar Sekunden, bei mir zumindest.

Also bei GOW2 braucht es bei mir auch teilweise 20 Minuten bis ich mal ein Spiel gefunden habe während es bei Halo 3 maximal 5 sind. Das es was mit den Einstellungen des Routers zutun hat bezweifle ich daher...

Also bei GOW2 braucht es bei mir auch teilweise 20 Minuten bis ich mal ein Spiel gefunden habe während es bei Halo 3 maximal 5 sind. Das es was mit den Einstellungen des Routers zutun hat bezweifle ich daher...

Dito, in den offiziellen Foren hab ich aber von einigen gelesen, bei denen es angebtlich besser wurde. Habs wie gesagt selbst nicht ausprobiert weil ichs für Quatsch halte.

Bei Horde geht es schneller, von daher isses nicht so schlimm, der VS. Multiplayer macht mir nicht soviel Spaß. Was auch daran liegt, dass er laggt wie Sau. Werde relativ häufig disconnectet, kann nicht nachladen, keine Gegenstände aufheben etc. pp. ...

Natürlich geht Horde schneller, da muss man ja auch nur die hälfte der Spieler finden. Im VS, den ich übrigens auch nach wie vor überflüssig finde, müssen ja nicht nur Gegner gefunden werden, sie müssen auchnoch nen ähnlichen TS-Rang haben wie das eigene Team...

Bei Horde geht es schneller, von daher isses nicht so schlimm, der VS. Multiplayer macht mir nicht soviel Spaß. Was auch daran liegt, dass er laggt wie Sau. Werde relativ häufig disconnectet, kann nicht nachladen, keine Gegenstände aufheben etc. pp. ...

Komisch, habe noch keine Lags bemerkt bei mir.

Zurück
Oben