Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch, falsch, falsch (okay, deine MeinungDer Storyverlauf (Setting + Ende) ist im Prinzip identisch, nur der Weg ist ein anderer. Ich finde den ersten Teil aber besser (Setting + Story). Spielerisch ist es eigentlich identisch.
) und falsch.
Der Weg ist ja auch das einzig relevante bei Gears of War. Die Story ist für nichts anderes da um einen Grund zu geben diesen Weg zu gehen.
Und sie sollten auch besser aufhören zu experimentieren (Maria...). Wenn sie schon mehr Story reinbringen wollen, dann bitte erstmal für Konsistenz sorgen - das Ende von Teil 1 und der Anfang von Teil 2 ist ein RIESIGER Bruch. So nach dem Motto: "Ok, wir hatten keine Lust groß nachzudenken, setzen wir einfach mal alles auf null zurück."
Ist das nicht bei 90% der Spiele so? Abgesehen davon bin ich sicher, dass GoW, wie die meisten Action-Titel, wohl auch mit weniger bis keiner Story auskäme.

Maria war nicht gerade nötig, aber auch nicht lästig.
Das war Romantik für den Durchschnitts-US-Bürger, bestenfalls.Das war Romantik für den Durchschnitts-US-Bürger, bestenfalls.
Ich find GoW eigentlich doof, aber vielleicht zündet es ja im Koop.
Teil 2 ist bzgl. Grafik, Präsentation, Waffen und Story eine Klasse besser als der Vorgänger. Spielerisch ist es aber genau das gleiche. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass es dir gefallen wird.Seh ich anders. Durchschaubar defintiv weild a ständig jemand stirbt, aber das gab dem ganzen den nötigen sidekick. und romantik? ich weis nichPeinlich, deplatziert und durchschaubar trifft es meines Erachtens eher.Das war Romantik für den Durchschnitts-US-Bürger, bestenfalls.

Vielleicht können wir das dann ja auch mal im Koop zocken, geht ja immerhin gut zu zweit![]()
Pete dürfte wohl der User mit der höchsten "Spielefluktuation" sein.Du musst nur das Spiel lang genug behalten.![]()