• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gears of War 2

Was hat es denn mit dem Map Pack Code Dingens auf sich? Der wurde bei meinem Spiel wohl schon eingelöst. Ist das eine reine MP-Geschichte?

Das Trefferfeedback ist jawohl total panne, gerade bei den größeren Gegnern. Auch bei den Locust finde ich es recht schwach.

In Bezug auf die Animationen, ja. Das Gunplay an sich fühlt sich aber imo ganz gut an. Es schwankt auch von Waffe zu Waffe. Headshots mit dem Sniper sind zeitlos! :zahn:

Ja, es wird besser, wenn man etwas gezockt hat und die Gegnertypen kennt. Die ganzen Sequenzen auf dem Fahrzeug im 1.Akt fand ich total ätzend, kommt sowas noch häufiger im Spielverlauf? Mit dem Mörser ballern macht aber Spaß. :naughty:

Ja, es wird besser, wenn man etwas gezockt hat und die Gegnertypen kennt. Die ganzen Sequenzen auf dem Fahrzeug im 1.Akt fand ich total ätzend, kommt sowas noch häufiger im Spielverlauf? Mit dem Mörser ballern macht aber Spaß. :naughty:

Es kommen noch ein paar (2?), die leider imho auch nervig sind. Allerdings sind die nicht besonders schwer (Fahrzeuge reparieren sich selbst), darum verschmerzbar.

Bei den ersten Fahrsequenzen kam mir das eher wie ne Zwischensequenz vor, die Gegner waren viel zu einfach, ich hätte auch einfach in die Luft schiessen können. Zocke aber auch nur auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad (normal?). Probleme hatte ich nur bei dem Viech, welches aus dem Tunnel kommt, weil ich nicht gecheckt habe, dass da Mörser rumliegen. Damit reichte dann ein Schuß :zahn:

Der zweite Schwierigkeitsgrad ist leicht, der dritte ist normal. Die haben nen zusätzlichen, extrem leichten, Schwierigkeitsgrad für absolute Anfänger eingebaut.

Ja, es wird besser, wenn man etwas gezockt hat und die Gegnertypen kennt. Die ganzen Sequenzen auf dem Fahrzeug im 1.Akt fand ich total ätzend, kommt sowas noch häufiger im Spielverlauf?
Ja, aber IMO nicht so nervig. Ich fand den Anfang auf den wackeligen Riesenteilen auch schwach und etwas nervig, zumal die unterbrechenden Spielabschnitte auch nur sehr kurz sind. Danach legt es aber imo gewaltig zu, zock mal weiter. :)

Klingt ja nicht gerade begeisternd :D Bei UT3 macht Fahren aber Spaß :)

:dead: Kann nicht dein Ernst sein? Und so jemand ist Nintendo-Fanboy und hält die Gameplay-Flagge hoch? Vehikel-Steuerung auf dem PC ist schon grundsätzlich ziemlich scheiße im Vergleich zum Controller, aber PC-Vehikel-Steuerung auf einen Konsolen-Controller zu portieren ist einfach nur unfähig. ;)

Zurück
Oben