Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es wird besser, wenn man etwas gezockt hat und die Gegnertypen kennt. Die ganzen Sequenzen auf dem Fahrzeug im 1.Akt fand ich total ätzend, kommt sowas noch häufiger im Spielverlauf? Mit dem Mörser ballern macht aber Spaß.![]()
Die ganzen Sequenzen auf dem Fahrzeug im 1.Akt fand ich total ätzend, kommt sowas noch häufiger im Spielverlauf?
Klingt ja nicht gerade begeisterndWarte, bis du selbst fahren musst...
Bei UT3 macht Fahren aber Spaß 
Ja, aber IMO nicht so nervig. Ich fand den Anfang auf den wackeligen Riesenteilen auch schwach und etwas nervig, zumal die unterbrechenden Spielabschnitte auch nur sehr kurz sind. Danach legt es aber imo gewaltig zu, zock mal weiter.Ja, es wird besser, wenn man etwas gezockt hat und die Gegnertypen kennt. Die ganzen Sequenzen auf dem Fahrzeug im 1.Akt fand ich total ätzend, kommt sowas noch häufiger im Spielverlauf?

Klingt ja nicht gerade begeisterndBei UT3 macht Fahren aber Spaß
![]()
Kann nicht dein Ernst sein? Und so jemand ist Nintendo-Fanboy und hält die Gameplay-Flagge hoch? Vehikel-Steuerung auf dem PC ist schon grundsätzlich ziemlich scheiße im Vergleich zum Controller, aber PC-Vehikel-Steuerung auf einen Konsolen-Controller zu portieren ist einfach nur unfähig. 
Wie bewertest du denn die Warthog-Steuerung von Halo?Vehikel-Steuerung auf dem PC ist schon grundsätzlich ziemlich scheiße im Vergleich zum Controller, aber PC-Vehikel-Steuerung auf einen Konsolen-Controller zu portieren ist einfach nur unfähig.![]()
Wie bewertest du denn die Warthog-Steuerung von Halo?
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum man als Entwickler sowas macht.