• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War 2

Mir machen 3rd Person Shooter deutlich mehr Spaß im MP als Egoshooter. Irgendwie hab ich da das Gefühl, eher mithalten zu können.

Hab vor ca. 6-8 Jahren (?) semi-professionell Counter-Strike gespielt und hab mich echt nicht verstecken brauchen aber heute hab ich außer bei Spielen wie GoW keine Chance mehr.
 
Bei mir isses genau andersrum. Bei 3rd-Person Shootern habe ich immer das Gefühl, dass es irgendwie nicht so recht...funktioniert. Siehe Gears of War, nicht nur wegen dem Lag.
 
Zockt das noch wer online von euch? Finde den Horde Modus klasse und hat mich sogar dazu gebracht mir Gold zu holen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ab und zu mit einem Kumpel noch den Coop. Das zieht sich etwas, da wir selten zueinander finden und meist nur kurz Zeit haben. Den Horde Modus habe ich nur 1x ausprobiert und da auch nur bis Welle 10 gespielt. Mit genügend Partner macht das sicherlich 'ne Menge Laune. Bin nicht abgeneigt.
 
Ach, bis Welle 10 ist es ja wie ein Spaziergang, wenn erstmal die Horde stärker wird, muss man wirklich richtig miteinander zusammenspielen. Wobei ich bin glaub ich auch erst bis Welle 30 gekommen oder so :zahn:
Jedenfalls ist der Horde Modus echt badass - es entsteht ein motivierender Kampf um die Punkte und trotzdem spielt man schön im Team zusammen, den alleine kommt man sowieso nicht weit. Klasse, wenn man auf dem Boden herumkriecht und die Mitspieler gerade total unter Feuerbeschuss stehen - und dann einer hervorprescht und reanimiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Afaik ist der Horde-Modus ja das Gleiche wie der Coop-Survival von Uncharted 2. Falls ja, dann kann ich deine Begeisterung verstehen. Mir machts auch tierisch Bock immer stärker werdende Gegnerwellen Rücken an Rücken mit den Onlinepartnern zu bewältigen!
 
Jup, dürfte wohl das selbe sein und ist einfach ein gutes Spielerlebnis, das aber auch stark schwanken kann wegen Lags und Mitspielern. Ist es denn bei Uncharted 2 auch so das man seine Mitspieler reanimiert oder man hat da ähnlich wie bei ODST ne gewisse Anzahl von Leben innerhalb ner Runde?
 
:eek: Bin wegen Gamemangels mal wieder mit dem zweiten Teil angefangen, den ich mir irgendwann mal für kleines Geld importiert hatte, und es macht mir Spaß ... erst das Innenleben des fetten Wurms, dann dieses nette Geisterhaus und nu nen fettes Unterwassermonster geplättet ...ich bin begeistert

Interessiert keinen, wollte es aber trotzdem mal loswerden :D Als nächstes starte ich dann nen Halo Reach Feldversuch ;)
 
:eek: Bin wegen Gamemangels mal wieder mit dem zweiten Teil angefangen, den ich mir irgendwann mal für kleines Geld importiert hatte, und es macht mir Spaß ... erst das Innenleben des fetten Wurms, dann dieses nette Geisterhaus und nu nen fettes Unterwassermonster geplättet ...ich bin begeistert
Das hätte ich dir auch schon früher sagen können. :D
 
Passt zum Spiel,weil ähnlich trashig. nur in der Szene halt nicht weil derbe Lippen unsynchron
 
Ich habe Gears 2 (und 1) ehrlich gesagt noch nie auf Deutsch gespielt. Bei diesen Muskelprolls kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das auch nur ansatzweise gelungen ist. Die kultigen Sprachsamples wie Marcus' "Nice!" bei erfolgreichen Active Reloads oder Coletrain-Sprüche wie "Rock 'n' roll, bitches!" funktionieren einfach nicht auf Deutsch.
 
Zurück
Oben