• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Covention 2003: Orga, Anreise, Treffen, Aussteller, etc.

Original geschrieben von Caesar III
hab meine dauerkarte schon hier liegen :) gabs in zwickau im t-punkt!

wo übernachtet ihr? ;) (ich such im moment noch)

in Hamburg :dead: morgends zur GC, da bis ende rumhampeln und wieder nach HH gedüst...

btw. weiß jemand ob die ganzen MS stände in einer halle sind? es soll ja exklusive giveaways geben wenn man alle 6 stände besucht hat... und das würde ich shcon gerne machen wollen, da ich aber mit n paar pc spinnern da bin werde ich da net allein rumlaufen können und daher nich ewig zeit haben :(

Gerade per Email erhalten.

Eidos zeigt auf der GC folgende Games :

Commandos 3: Destination Berlin
Legacy of Kain: Defiance
Republic: The Revolution
The Italian Job
Backyard Wrestling: Don´t try this at home
Whiplash
Deus Ex: Invisible War
Thief

Whiplash würde ich gerne mal anspielen, das, was die Maniac darüber schreibt, klingt recht interessant!

weise nochmal darauf hin kann leider nicht hin :(

würde mich freuen wenn mir leute merchadising, wie poster, schlüsselanhänger, demo cds mitbringen könnten. natürlcih zahl ich versand und ein paar euro je nachdem was ihr dafür wollt.

Werde ihn nächste woche nochmal als extra thread drauf hinweisen wenn niemand was dagegen hat.

thx im voraus nochmal an alle die so freundlich sind.

Ich werde mal schauen, was sich auftreiben lässt, und euch dann großzügig mit meinem Überschuss beschenken! ;)

GC Konzert

ähem, ja. falls einer von euch dorthin fährt, ist ja nun schon morgen. was zieht man da am besten an? das man nicht grad in bermudas und axlshirt kommen sollte, ist mir schon klar. aber lange hosen? bei der wärme?

Also ich gehe da morgen ganz normal angezogen hin, warum soll ich da so nen Aufriss machen? Es ist ein Games Konzert, keine Oper^^

na das hab ich mir ja auch gedacht, aber wenn es sogar eine vorrede gibt :confused:

aber egal, falls es warm ist, ziehe ich kurze hosen an, falls es normales wetter gibt, lange.

Ich geh da so oder so mit T-Shirt hin und mach Werbung :D
Hier meine Karte^^

Am meisten freue ich auf Nobou Uematsu:love:

Zurück
Oben