• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Covention 2003: Orga, Anreise, Treffen, Aussteller, etc.

Destruction Derby Arena...auf der anderen Sitzseite sah man die Fahrer im TV ^_^

Die PoP Mäddels streicheln über den VB vom DC Petitions Team :D

Die geile TH: U Bitch habsch auf Video nochmal näher :love:

Die Treamcast wurde duch mich noch weißer :yeah:

Ab morgen gibt´s bei uns auf nexgam.de das grosse Games Convention Special mit über 50 Seiten :) Unbedingt mal reinschauen!

Original geschrieben von Tabris
Huch! Wo war denn Kirby Air Ride spielbar? :confused:

Ich hab das auf dem Nintendo Stand nirgends gesehen. :(

Mhhh... gute Frage, weiß auch nicht mehr wo das war. Aber ich muss es irgendwo gespielt haben, sonst hätte ich mir keine Notizen gemacht :D

Video über Games-Convention gesaugt

so, jetzt habe ich mir das Games-Convention Video von gamers.at gesaugt, mußte mir noch den Div X 5.1 installieren, damit ich auch ein Bild sehe ;)

Sind knapp 235 MB, wonach ich aber über 40 Minuten dafür gebraucht habe.

Wers sich nicht saugen kann, dem würde ich das Teilchen auf CD brennen incl. dem neuesten DivX 5.1 für Windoof.

Ach ja, hier mal der link:
(dort müsste man sich registrieren lassen, um das zu saugen)
http://www.gamers.at/index.php?SHOWFILES=1&FILEID=4668

Gruss
Ralli

Zurück
Oben