• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Covention 2003: Orga, Anreise, Treffen, Aussteller, etc.

Hier sind die Pics meiner Give-Aways:

Wenn noch andere Pics geünscht sind....raus damit :)

Meine zwei Tanzmatten und die doppelten Sachen (scho an Kumpels verschenkt) sind net mit drauf.

Achja, ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich n Autogramm von Wolfgang Ebert bekommen hab. :D
Ist zwar unbedingt etwas sooo wahnsinnig tolles, aber ich finds lustig! :D

der wird sich ganz schön wichtig vorgekommen sein, wenn er die ganzen fanboys von konami gesehen hat, die alle von einem unwichtigen pressesprecher nen autogramm haben wollen....:mf:

Original geschrieben von Ganymed
der wird sich ganz schön wichtig vorgekommen sein, wenn er die ganzen fanboys von konami gesehen hat, die alle von einem unwichtigen pressesprecher nen autogramm haben wollen....:mf:
Jo, wenn er mal zufällig nicht bei Nintendo rumstand. ;)

Genauso wie Boris Schneider Johne. :D

[edit]

;)

ich finds genauso bedenklich konami fanboy zu sein wie solche leute ständig zu erkennen und dann noch zu fotografieren :mf:

Ich hab ihn nicht fotografiert (nur den Auftrag erteilt ;)). Leider ein klein wenig zu spät. Es sah nämlich genial aus, wie er den GBA SP mit seinen ausgestreckten Zeigefingern bedient hat. ;) :D

Und stolz drauf! ;) :mf:

Hab auch noch David Gosen und einen Japaner gesehen, der die Karts beim Mario Kart LAN Duell überprüft hat. ;)

Ihr seid nicht ganz richtig, mit eurem Starkult um völlig unwichtige Leute. Wenn jucken die ?

Zurück
Oben