• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Covention 2003: Orga, Anreise, Treffen, Aussteller, etc.

Wenn René keins hat, können wir ihn gemeinsam auslachen. :D ;)

[edit] Ich hab am Samstag noch einen Typen mit MGS:TTS T-Shirt gesehen. Sowas hätte ich auch gern gehabt. :(

Aber naja, mein grau-schwarzes GBA SP Shirt ist auch nicht schlecht. :D

Original geschrieben von Tabris
Wenn René keins hat, können wir ihn gemeinsam auslachen. :D ;)

[edit] Ich hab am Samstag noch einen Typen mit MGS:TTS T-Shirt gesehen. Sowas hätte ich auch gern gehabt. :(

Aber naja, mein grau-schwarzes GBA SP Shirt ist auch nicht schlecht. :D

Was wollt ihr mit dem Mist ? Das zieht ihr doch nicht ernstahft an, oder ?

Original geschrieben von Justus Jonas

Ist das nicht das vom Original ? Das hast du nie gespielt, also Finger weg und her damit! :mf:
Doch hab ich, aber wie schon gesagt nur teilweise.

Wenn die T-Shirts gut aussehen, zieh ich sie auch an. Wo liegt das Problem? :rolleyes:

Original geschrieben von Justus Jonas
Das Problem ist ganz einfach: Sie sehen nie gut aus. :D
Das MGS:TTS T-Shirt sah cool aus. Es war schwarz und vorne prangte der Schriftzug. Beim GBA SP T-Shirt ist vorne auch nur ganz klein der Schriftzug drauf und sonst keine Pics aus bunten Games oder sowas. ;)

Das wird auch der einzige Strohhalm sein, der es dir erlaube wird irgendwas Positives darüber zu sagen, wenn ich mir den bisherigen Fortschritt so anschaue. :mf:

Aber du musst damit leben: Du gehörst nicht zur MGS-Family. Remake Zocker, die das Original nicht kennen sind für´n Po. :D

Zurück
Oben